• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mit so viel GELD habe ich nicht gerechnet | Sondeln mit dem Metalldetektor | Teil 2

Hab 2Spielplätze bisher mal aus langeweile abgesucht nicht 1 nagel glaub da war schonmal jemand da.
 
Hab 2Spielplätze bisher mal aus langeweile abgesucht nicht 1 nagel glaub da war schonmal jemand da.

Mark, Du hast einen guten Detektor, kann das sein, das Du die Spule zu hoch hälst? Eigentlich müsste Dein Detektor mehr finden!
Steffen und ich besuchen Dich mal im Jahr 2022 , das habe ich mit Steffen schon ausgemacht, und dann schaue ich mal ob Du auch alles richtig machst, schließlich möchte ich, das Du auch mal schöne Funde machst!
 
gerne würd mich freuen Hoffe kann euch dann nen schönen acker aus steudach Einladen. :dance:
 
Geld kann ich nicht bieten Aber Äcker wo ich schon gute sachen gefunden habe. Und bin noch lange nicht fertig mit den Äckern. park Möglichkeiten hats auch bei meinen Äckern.
Mfg Mark
 
Armin, nicht sauer sein, aber Dein Video habe ich mir nicht angesehen, da mich Neuzeit nicht interessiert, aber vielleicht kommen ja auch noch andere Videos von Dir wo es um ältere Funde geht, da schaue ich gerne mit, schließlich möchte ich ja helfen und Funde bestimmen :)
Also, mach weiter so!
 
Zurück
Oben