• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mit so viel GELD habe ich nicht gerechnet | Sondeln mit dem Metalldetektor | Teil 2

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Hab 2Spielplätze bisher mal aus langeweile abgesucht nicht 1 nagel glaub da war schonmal jemand da.

S

Sherlok

im Urlaub
Hab 2Spielplätze bisher mal aus langeweile abgesucht nicht 1 nagel glaub da war schonmal jemand da.

Mark, Du hast einen guten Detektor, kann das sein, das Du die Spule zu hoch hälst? Eigentlich müsste Dein Detektor mehr finden!
Steffen und ich besuchen Dich mal im Jahr 2022 , das habe ich mit Steffen schon ausgemacht, und dann schaue ich mal ob Du auch alles richtig machst, schließlich möchte ich, das Du auch mal schöne Funde machst!

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ja ich hole Oliver ab und kommen zu dir.

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
gerne würd mich freuen Hoffe kann euch dann nen schönen acker aus steudach Einladen. :dance:

Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Geld kann ich nicht bieten Aber Äcker wo ich schon gute sachen gefunden habe. Und bin noch lange nicht fertig mit den Äckern. park Möglichkeiten hats auch bei meinen Äckern.
Mfg Mark

Freizeitsondler

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Der Name ist tatsächlich interessant. Meine Frau hat das mal missverstanden, als ich sagte ich geh mal schnell zum....

S

Sherlok

im Urlaub
Armin, nicht sauer sein, aber Dein Video habe ich mir nicht angesehen, da mich Neuzeit nicht interessiert, aber vielleicht kommen ja auch noch andere Videos von Dir wo es um ältere Funde geht, da schaue ich gerne mit, schließlich möchte ich ja helfen und Funde bestimmen :)
Also, mach weiter so!

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Ich will mich ja mal mit ihm treffen im Spessart. Dann gibts wenn Glück Mittelalter an Birkenhainer.

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
An der Birkenhainer kannst alles finden, Bronzezeit, Late'nezeit, Römisch, Mittelalter und Neuzeit!Ich hatte bis jetzt Römisch, Late'nezeit, Mittelalter und Neuzeit!
Wenn man die richtige Stelle hat, Jackpot!
Bei uns daheim ist sogar Kreuzung Birkenhainer und Eselsweg. Zum Glück Bayern :)

Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Du hast aber Frauenaurach vergessen. Bei sowas schau ich immer ganz genau :)

muhmer

muhmer

Erfahrener Sucher
Detektor
Simplex,MX300,MI-1L,MD3030
Flurnamen im Hunsrück. Da war doch letztens etwas ... :think:

Oben