• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Equinox 900 bald auf dem Markt?

Es gibt einige, die auch für den Manticore 10 % geben in Deutschland.
Die Frage muss ich mir aber stellen. Was ist der Unterschied zwischen EQ 900 und Manticoren?
 
.wie ich schon mal schrieb,..jede Woche neuer Detektor auf dem Markt....höher, schneller, weiter.......und? vor allem teurer.....Mann Leute, wacht auf....ist wie bei jedem Markt..
Genau. Geht raus und sondelt! Die können so neu sein wie sie wollen, letztendlich arbeiten die alle nach dem gleichen Prinzip. Es wird immer nur clever vermarktet. Spart Euch das Geld und kauft Euch dafür ne anständige analoge Kamera oder macht das Jodel-Diplom. Da habt Ihr was für´s Leben *g*.
 
Ich hab den Manticore vorbestellt mit guten Prozenten.
Moin
Sind dann immer noch gute 1800 Euro...!! Und das für eine Sonde.
Manche wechseln die Sonden schneller wie die Unterhosen :lol:Tut mir Leid...aber den Sinn dahinter verstehe ich nun wirklich nicht.
Entweder zuviel Geld über was weg muss oder immer den neuesten Schrei haben..Einer steht auf Klamotten und andere auf Sonden..
 
Ich hab den Manticore vorbestellt mit guten Prozenten.
Deus 2 wird Sonntag abgeholt.
Denkst Du dabei nur an dich? Mach es doch wie Martin und teile. Auch wenn es Prozente sind.
Alter Gierschlund :crazy:
Moin
Sind dann immer noch gute 1800 Euro...!! Und das für eine Sonde.
Manche wechseln die Sonden schneller wie die Unterhosen :lol:Tut mir Leid...aber den Sinn dahinter verstehe ich nun wirklich nicht.
Entweder zuviel Geld über was weg muss oder immer den neuesten Schrei haben..Einer steht auf Klamotten und andere auf Sonden..
Da ist was wahres dran.
Jedoch hat doch jeder irgendwie einen Spleen. Ich sehe das pragmatisch. Wenn man andere auf irgend eine Art teilhaben lässt, dann wiegt es das übrige auf. Wer nur an sich denkt kommt auch nich in den Himmel.
 
Ich hab ihn reserviert. Keine Ahnung wenn er kommt.

Moin
Sind dann immer noch gute 1800 Euro...!! Und das für eine Sonde.
Manche wechseln die Sonden schneller wie die Unterhosen :lol:Tut mir Leid...aber den Sinn dahinter verstehe ich nun wirklich nicht.
Entweder zuviel Geld über was weg muss oder immer den neuesten Schrei haben..Einer steht auf Klamotten und andere auf Sonden..

Ich zahle 1666 Euro dafür. Warum viele den Deus 2 abstoßen ist andere Frage. Es hat seine Gründe.
Auch bekomme ich für meinen Deus 2 einen guten Preis.
Passt sicher in ein anderes Thema. Den Minelab EQ 900 werde ich mir nicht kaufen.

Nein das sind ganz andere Detektoren, selbst Manticore hat so was wie Deus XY anzeige. Viel Stabiler beim Tiefen Objekten sogar bei 50 cm Münze in Größe 5 Pfennig ohne Probleme. Und noch mehr, viel mehr sogar. Und der EQ 900 ist eigentlich der alte 800 mit neuer Ausrüstung und von - 19 bis 99 anzeige das war es aber auch. Keine 2 D Visualisierung usw.

Ich lasse mich überraschen. Ich hab ihn reserviert, mehr auch nicht. Wenn er die nächsten Wochen erscheint, diskutieren wir das lieber im Manticore Thema.
Wenn man damit 3 Goldringe finden sollte ist Geld wieder rein.
 
Ich habe den Maticore schon in Holland in der Hand gehabt und er ist den Preis wert. Gerade für mich beim Tauchen mit dem Nemo sehr Interessant.
 
Ich habe den Maticore schon in Holland in der Hand gehabt und er ist den Preis wert. Gerade für mich beim Tauchen mit dem Nemo sehr Interessant.
Erst mal abwarten welche Firma Minelab nun nimmt als Großhändler und Garantie in Deutschland.
Hat sich einiges geändert, die letzten Tage. Mir ist es nur aufgefallen das Minelab deutsche Händler besucht und
niemand von IDC ist dabei. Erste deutsche Händler haben es mir auch heute nochmal bestätigt, dass sich etwas ändert.
Ich mag ungern ein Detektor ins nicht EU Ausland schicken zwecks Garantie.
 
Zurück
Oben