Pelle
Auskenner
Ja, 1199€.Kann man bei DTI den Nox 900 vorbestellen?
Ich hoffe da geht noch was im Preis. Steffen kann da doch noch was rausholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 1199€.Kann man bei DTI den Nox 900 vorbestellen?
So wie es aussieht keine.Es gibt einige, die auch für den Manticore 10 % geben in Deutschland.
Die Frage muss ich mir aber stellen. Was ist der Unterschied zwischen EQ 900 und Manticoren?
Ich hab den Manticore vorbestellt mit guten Prozenten.So wie es aussieht keine.
Genau. Geht raus und sondelt! Die können so neu sein wie sie wollen, letztendlich arbeiten die alle nach dem gleichen Prinzip. Es wird immer nur clever vermarktet. Spart Euch das Geld und kauft Euch dafür ne anständige analoge Kamera oder macht das Jodel-Diplom. Da habt Ihr was für´s Leben *g*..wie ich schon mal schrieb,..jede Woche neuer Detektor auf dem Markt....höher, schneller, weiter.......und? vor allem teurer.....Mann Leute, wacht auf....ist wie bei jedem Markt..
MoinIch hab den Manticore vorbestellt mit guten Prozenten.
Denkst Du dabei nur an dich? Mach es doch wie Martin und teile. Auch wenn es Prozente sind.Ich hab den Manticore vorbestellt mit guten Prozenten.
Deus 2 wird Sonntag abgeholt.
Da ist was wahres dran.Moin
Sind dann immer noch gute 1800 Euro...!! Und das für eine Sonde.
Manche wechseln die Sonden schneller wie die Unterhosen Tut mir Leid...aber den Sinn dahinter verstehe ich nun wirklich nicht.
Entweder zuviel Geld über was weg muss oder immer den neuesten Schrei haben..Einer steht auf Klamotten und andere auf Sonden..
Ich hab ihn reserviert. Keine Ahnung wenn er kommt.
Moin
Sind dann immer noch gute 1800 Euro...!! Und das für eine Sonde.
Manche wechseln die Sonden schneller wie die Unterhosen Tut mir Leid...aber den Sinn dahinter verstehe ich nun wirklich nicht.
Entweder zuviel Geld über was weg muss oder immer den neuesten Schrei haben..Einer steht auf Klamotten und andere auf Sonden..
Nein das sind ganz andere Detektoren, selbst Manticore hat so was wie Deus XY anzeige. Viel Stabiler beim Tiefen Objekten sogar bei 50 cm Münze in Größe 5 Pfennig ohne Probleme. Und noch mehr, viel mehr sogar. Und der EQ 900 ist eigentlich der alte 800 mit neuer Ausrüstung und von - 19 bis 99 anzeige das war es aber auch. Keine 2 D Visualisierung usw.
Erst mal abwarten welche Firma Minelab nun nimmt als Großhändler und Garantie in Deutschland.Ich habe den Maticore schon in Holland in der Hand gehabt und er ist den Preis wert. Gerade für mich beim Tauchen mit dem Nemo sehr Interessant.