• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Minelab Equinox 800 vs Golden Mask 5+SE

ja ich auch, beim gm5 ist eine andere spule drauf als man ihn zu kaufen bekommt...... so wird man bei diesen tests verarscht.

nur bei einer gewissen serie ist diese dabei
 
Ich vestehe nicht was der Vergleich bringen soll, außer das der GM 5 dank besserer Spule gleichwertig ist wie der NOX
 
Die originalen vom Goldenmask hatte ich früher auf dem GM 5 auch. Mir kommt es so vor
das der Fund bei dem älteren originalen GM Spulen genauer unter Spulen Mitte lag.
Der Fundpunkt bei der Figther S 2 war bei mir nicht so genau.

Ich vestehe nicht was der Vergleich bringen soll, außer das der GM 5 dank besserer Spule gleichwertig ist wie der NOX

Na ja bessere Spule würde ich nicht sagen. Da gibt es weit bessere für den GM 5. Man muss das von anderer Seite sehen.
Das ist der alte GM 5 + SE / Mit derweil gibt es GM 5 One oder auch Platinium und GM 6 :)
Der GM 6 kostet ca 360 Euro incl. Versand. Ist schon ein Unterschied zu Minelab.

Auch was nettes

 
Die originalen vom Goldenmask hatte ich früher auf dem GM 5 auch. Mir kommt es so vor
das der Fund bei dem älteren originalen GM Spulen genauer unter Spulen Mitte lag.
Der Fundpunkt bei der Figther S 2 war bei mir nicht so genau.



Na ja bessere Spule würde ich nicht sagen. Da gibt es weit bessere für den GM 5. Man muss das von anderer Seite sehen.
Das ist der alte GM 5 + SE / Mit derweil gibt es GM 5 One oder auch Platinium und GM 6 :)
Der GM 6 kostet ca 360 Euro incl. Versand. Ist schon ein Unterschied zu Minelab.

Auch was nettes

Was meinst mit Unterschied ? Das GM besser ist ?
 
Ich finde es nur gut, dass ein etwas älteres Model was ca 300 Euro kostet mit einem Detektor der 1000 kostet mithalten kann.
 
Ich werde nächste Woche auch Film machen
vom Goldenmask 6. Bin mal gespannt wie tief der geht
und wie Leistung ist. Bekomme Testgerät.
 
Zurück
Oben