Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein......ich habe keine lust auf die töne....hatte den janus aber auch nur 8-9 monate diese zwei töne waren nix für michReicht doch vollkommen. Hast du auch an dem Interesse?
Kann dich verstehen. Mir gefallen die Töne auch nicht. Digital ist der GM 7 der letzte. Einen GM 8 wird es nicht mehr geben.Mich juckt es so überhaupt nicht.
Der kann nichts, was die anderen in meinem Fuhrpark nicht auch können.
Und man ist eben erstmal an diese eine Spule gebunden.
Ich bin erstmal auf den neuen Deeptech scharf. 5 kHz Slow Motion.
Kann dich verstehen. Mir gefallen die Töne auch nicht. Digital ist der GM 7 der letzte. Einen GM 8 wird es nicht mehr geben.
Deeptech nein Danke. Was die mit Ulli gemacht haben Cheffe DSM ist, unter aller Sau. Nicht mal geschenkt möchte ich Deeptech.
Deeptech soll vor die Hunde gehen und mir wäre es wurst. Nicht mehr wert als ein Furz im Universum, die Firma.
Bei deiner Menge GM Detektoren drängt sich mir immer die Meinung auf du wärst Händler? Golden Mask 3 ist wie mein Pirate Black Devil 2 richtig? Bis auf die leicht höhere Suchfrequenz.
Der New Horizon ist spannend. Bei dem kann man die Suchfrequenzen auswählen. 5 Frequenzen insgesamt von 6 bis 27 khzEigentlich der Wahnsinn was es von Golden Mask für Derivate gibt! Newhorizon hab ich gestern gefunden.
Wenn du 50000 euro hast kannst dir bei GM deinen eigenEigentlich der Wahnsinn was es von Golden Mask für Derivate gibt! Newhorizon hab ich gestern gefunden.