• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine ersten Funde

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Bisher habe ich eine Gedenkmünze von 1870/1871, ich glaube ein kleines Bleigeschoss und sowas wie ein Glastropfen gefunden. Ansonsten einige Eisenteile.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Stefan

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Nur wer am Anfang alles buddelt lernt sein Gerät wirklich kennen.Aber ein bisschen was war ja dabei.

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro , Tangra RH II
Auf bild 4 das 2. objekt von links ist ein kettenschloss . Nummer 7 sieht aus wie eine ochsenplatte . Und natürlich knöpfe . Nette funde . GW

OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Was könnte das vom zweiten und dritten Bild sein? Es ist noch nass, ich hatte es gerade aus dem Wasser geholt.
Könnte das eine kleine halbe Kanonenkugel sein?

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Nein Kanonenkugel waren aus Vollmaterial sonst würden sie nicht genug schaden anrichten.
Könnte eine radnabenabdeckung sein.
Druck dir bitte mal die Metrika aus wegen der größe. Find aber grad net wo die ist im Forum .

Micha

Profi Sucher
Detektor
XP ORX
Glückwunsch zu den ersten Funden !
Die mittlere Münze auf dem vorletzten Bild sieht interessant aus.
Kannst du davon noch ein einzelnes Foto posten ?

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
F44, G2+
Die Gedenkmünze ist ein toller Fund, der Knopf mit Zahl ebenso, der stammt von einer alten militärischen Schulterklappe!
Glückwunsch!

OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Ich kann @Sandra beneiden. Mein erster Fund war etwas was man früher Nachts unters Bett geschoben hat :)
Das Teil lag 30 cm tief. :)

OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Danke für eure Glückwünsche.
Die Münze war das allererste was ich an meinem 2. Suchtag gefunden hatten. Keine 2 Meter gelaufen. Da habe ich mich auch riesig drüber gefreut. Dieser Acker ist recht groß, wenn geerntet ist, werde ich dort wieder suchen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Detech Chaser
Ich stehe dazu, war mein erster Nachttopf und mein erster Fund. Bin gern ein Ferkel.
Eine Münze wäre mir auch lieber.

OP
Sandra

Sandra

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Hier dann mal die Gedenkmünze, der Knopf und das runde Teil in größerer Aufnahme.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40(Cores), X5, Mi-4
Glückwunsch zu deinen ersten Funden

Oben