• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Meine erste Petschaft

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
GM 4WD, 5+SE, XP Orx
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Schöner Fund komplex Joker, solche Fund komplexe hatte ich auch oft mit dem Goldmaxpower und dem G2
Kann sich sehen lassen :)

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
WOW. Das ist mal ne Ausbeute. Glückwunsch. Wenn ich mal eine Silbermünze im Jahr finde, ist das schon viel.

SONDELAW

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus
Ungereinigt ohne die vielen noch gefundenen Knöpfe

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und hier das gereinigte Silber

Was für eine Ausbeute! Tolle Gegend bei der sich so viele Silbermünzen finden lassen! Bin seit fast drei Wochen auf meinem Mühlen-Acker und konnte bislang gerade einmal 5 Münzen und ein kleines Medaillion finden. Hut ab! Reiche Gegend! :)

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
GM 4WD, 5+SE, XP Orx
Für Aluminium ist er mir zu schwer.
Im Reiniger vom Brüche hatte ich ihn testweise, weil ich weiß wie Alu reagiert.
Meiner Meinung nach ist es Silber.

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Heute war ich auch kurz Sondeln.
Das Kuriose dabei war, das ich zu meinem Kollegen sagte, eine Petschaft habe ich schon lange nicht mehr gefunden.
Und auf einmal habe ich eine gefunden.

Oben