Pelle
Auskenner
Deshalb ist es gut, wenn wir das auch nich weiter erzählen.Das würde uns hier eh keiner glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb ist es gut, wenn wir das auch nich weiter erzählen.Das würde uns hier eh keiner glauben
Du weißt schon es bringt dir Glück, wenn du damit ein Siegel anfertigst.Hallo zusammen.
Hier meine erste Petschaft vom Wochenende.
Gruß PelleDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das würde uns hier eh keiner glauben
Bake to the roots.Du weißt schon es bringt dir Glück, wenn du damit ein Siegel anfertigst.
Siegelwachs ist billig und macht sich in Vitrine gut neben deinem Fund.
Glückwunsch freu mich echt für dich.
Nene ich hab das Joker-Wunder gesehen. Soll ruhig jeder wissen wie gut der GM 4 ist
Er ist sooooo gut, das sich Pelle einen günstig über Steffen seine guten Freunde kaufte
Glaubt mir wenn ich es sage, dass Joker mit dem GM 4 soviel rausgeholt hat, dass ihr Alle vor Ehrfurcht auf die Knie fallen würdet. Ich habe schon öfters größere Mengen an Funden an einem Tag gemacht (ErdbeerAcker d.Red.) aber das übertrifft alles. Hier mal meine Ausbeute neben der Petschaft. Das ist ein Bruchteil dessen, was Joker noch gefunden hat.
Kommt heute Sherlok
Meinst Du es ist respektlos wenn ich das Siegel für Briefe benutze?
Wie beim grillen. Sonst bleibt was hängen.Habe auch schon darüber nachgedacht Briefe zu versiegeln
Bevor Du die Petschaft in das Wachs drückst, Öle das Siegel, so löst sich die Petschaft besser vom Siegelwachs, und Du bekommst einen besseren Abdruck!
War eine doofe Frage. Entschuldige. Habe mein Kopf nicht eingeschaltet.
Ich habe Wachsperlen gekauft. Werde die mit einer Pinzette festhalten und aufs Papier tropfen lassen.
Probiere es heute Abend aus.