• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Meine erste Petschaft

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo zusammen.

Hier meine erste Petschaft vom Wochenende.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Hallo zusammen.

Hier meine erste Petschaft vom Wochenende.

Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ohhhh...ich will auch!!!!
Seitdem ich die vom Olli gesehen habe...kann ich an nichts anderes mehr denken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
So eine mit Bäckerwappen....das wäre der absolute Knaller!
Bin ja gelernte Teigboxerin :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Vielleicht kannste ja mal nen Abdruck machen?
Die sieht noch richtig gut aus!
Wir gratulieren!!!
 
Gratuliere zu deiner ersten Petschaft.
Sei aber vorsichtig beim Abdruck.
Am besten du holst dir ein richtiges Siegelwachs, nicht das du was beschädigst.
Was ich da schon alles sah.
 
Ohhhh...ich will auch!!!!
Seitdem ich die vom Olli gesehen habe...kann ich an nichts anderes mehr denken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
So eine mit Bäckerwappen....das wäre der absolute Knaller!
Bin ja gelernte Teigboxerin :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Vielleicht kannste ja mal nen Abdruck machen?
Die sieht noch richtig gut aus!
Wir gratulieren!!!
Mach ich. Stelle es dann rein. Musste mir doch erst die Wachsperlchen besorgen :rolleyes:
 
Das Wetter war doch wunderbar! Ich war schließlich dabei :dance:
Dieser Tag wird in die Analen der Wahnsinns Funde gehen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Und ich bin sehr glücklich mit meiner Petschaft und natürlich auch glücklich das ich sie gefunden habe. Denn was Du an diesem Tag gezeigt hast ist wahrlich des Lobes wert.
 
Zurück
Oben