• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mein neuer Spaten und Messer aus Artur's Schmiede

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.816
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Erst mal Danke an @Goody für den Tipp von heute. Habe auch bei Artur den Spaten bestellt und das Messer dazu.
Inkl Versand ist das Spitzen Preis.


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Einzeln verkauft er es auch. Das Messer 30 Euro

Spaten 50 Euro. Finde ich sehr fair da auch Versand frei.




Mein alter geliebter Spaten macht nicht mehr lange. Er war von der Marke Root Assassin.
Leider ist das nun schon Nr 2 der bald defekt ist.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Ich hoffe, mein neuer Spaten hält 6 Jahre, dann bin ich zufrieden. Habe noch den Artur angeschrieben per Whatsapp
ob ich noch ein Bieröffner ran haben darf. Er macht was :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
sieht gut aus, aber für mich ist das alles zu teuer.

bin gespannt wie lange er halten wird - drück schonmal die daumen
 
Ich habe seit einiger Zeit den Raptor-Spaten und bin sehr zufrieden. Er ist deinem neuen sehr ähnlich - leider nicht im Preis :( Und zum Flaschenöffnen bleibt nur das Spatenblatt :D
 
Ich habe auch den Raptor Spaten. Sehr geiles teil ausser der Preis .
Habe mir das set noch geholt weil ich öfter mal jemand dabei hab zum Sondeln . Preis geht in Ordnung mit 50€
 
Ich habe seit einiger Zeit den Raptor-Spaten und bin sehr zufrieden. Er ist deinem neuen sehr ähnlich - leider nicht im Preis :( Und zum Flaschenöffnen bleibt nur das Spatenblatt :D
Spatenblatt ? Artur meinte das ist nicht gut weil so muss ich den Spaten eindrehen um das Bier zu öffnen. Er hat bessere Lösung :)
 
Die Preise sind absolut in Ordnung, gute Wahl! Habe einen ähnlichen der deutlich teurer war ;)
Ich hab schon 1 Root Assassin vernichtet und der zweite folgt bald.
Das Blatt biegt sich beim Gaben. Für den Garten ok.
Wenn ich die ganzen Spaten zusammen rechne ist mein neuer nun mit Grabungsmesser billiger.
 
War heut die erste runde mim Spaten . Sehr leicht und Robust sind meine ersten eindrücke . Auf dem Acker sehr zu empfehlen. Mal schauen wie er sich bei harten und waldböden schlägt .
 
Jetzt ist es rum ,aber gute idee .
Werd meinen noch lackieren und mit band bissl am Griff verfeinern.
 
Zurück
Oben