• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mars GAUSS VELES Metalldetektor

Blizzard

Mitglied
Detektor
G2.. T2... Quest pro
Habe ich heute zum ersten Mal gesehen im Internet den Mars viles ..... kommt er oder nicht da ukrainische Produkt
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sorry...... Mars Veles

der laäuft aber scheint eher ein produkt zu sein fürs militär
im osten haben den einige aber sehe keinen vorteil zum gauss- von dem eine aufwertung wäre was schönes

der Gauss wurde abgespeckt für einen militärdetector
der Veles ist dann die weiterentwicklung
problemlos alles zu recherchieren
ich persönlich feiere die mars geräte
und wenn der veles so gut ist wie das netz behauptet(gibt verschiedene gruppen im FB-)dann mal schauen
Beitrag automatisch zusammengelegt:

in deutsch

Einen Mara vieles Metalldetektor gibt es nicht.
Hab das Thema mal berichtet in Überschrift

Das Thema gab es schon

Wenn ihr ein Beitrag erstellt schaut, bitte davor erst mal, ob es nicht schon ein Thema gibt mit gleichem Inhalt.

Mars Gauss II ? gibts auch nicht und offensichtlich haben die nun auch was geändert zu den ersten berichten. Das ein Neuling das nicht weiß das es mal ein thema gab ist mehr als zu verzeihen-dann schiebs halt zusammen aber beachte das es nur fast die gleichen detektoren sind
Gauß ist nun ein militär detektor und veles hat viel neu

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine Airmetalldetektor ( der ceo der ihn mir schenkte ) und noch Antanas in Bulgarien.
In Italien habe ich alte Quellen von Hans Peter Schlier. Da hatten viele auch G2 Plus damals gekauft.

Zurück
Oben