• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Mars Gauss 2 neues Model 2022 Gerüchte !

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Im Ami Forum hat mich jemand angeschrieben, da er sah, dass ich den Mars Gauss verwende.
Die Firma Mars arbeitet angeblich an einem neuen Model. Wasserdicht und das Gestänge wäre angeblich zum
zusammenschieben auf Maße von ca 55 cm. Das Bedienteil wäre in der Tiefe schmaler. Da bin ich mal gespannt.
Weil der Mars Gauss ist ein guter Detektor, aber vom Verkauf her nur ein Nebenprodukt der Firma.
Sie machen mehr Umsatz weltweit mit Spulen.
 
Na da warten wir mal ab
Ob was neues kommt
Die Gerüchteküche ist Groß
Warte immer noch ob sich was tut beim Golden Mask 7
 
Und auch schon was gehört
Wann der GoldenMask 7 Kommen soll
Warte immer noch drauf
Das sich was tut
 
Mein lieber Mann
Du wechselt ja schneller die Dektoren wie ich die Unterhosen:):):)
Ich hab 2 gute Detektoren. Beim Deus mit 28 X35 und Thomas sein Programm gefällt
mir die Fund Pinpoint Funktion besser. Beim Mars sucht man etwas länger nach dem Fund.
Mir brachten beide Geräte sehr gute Funde. Aber warum über Winter warten, wenn im Frühjahr neuer auf Markt
kommen soll. Da kann ich einen auch verkaufen. Andere haben 5 Detektoren und nur 2 Hände. :)

Na da warten wir mal ab
Ob was neues kommt
Die Gerüchteküche ist Groß
Warte immer noch ob sich was tut beim Golden Mask 7


Der Empfänger wird wie schon erwähnt in das Gehäuse (Buchse) geschraubt.
So bekommen auch andere GM Geräte in den Genuss einer kabellosen Spule.
 
Von den 20 wo ich hatte, Teknetics G2, Tianxun, XP Orx und den Teknetics Patriot fand ich gut!
Der Teknetics Patriot hat sogar den Deus in der Tiefe alt aussehen lassen:D

Und jetzt sondel ich mit Tianxun und Orx
Danke für die Info. Ich hab ja auch den TX und den NOX, mit dem NOX werd ioch nicht ganz warm.
 
Zurück
Oben