• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Marks Figürchen Blos was ist ist es?bzw wie alt.

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
traurig manchmal, oder?.....wieso kann es so lange dauern, bis ein Archi mal sagt, was man hat?...zumindest in der Zeiterfassung sollte doch etwas möglich sein....so plus minus 300 Jahre^^...fgg

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
traurig manchmal, oder?.....wieso kann es so lange dauern, bis ein Archi mal sagt, was man hat?...zumindest in der Zeiterfassung sollte doch etwas möglich sein....so plus minus 300 Jahre^^...fgg
Ich habe gestern Kontakt mit der Dame vom blfd aufgenommen.
In vorheriger Rücksprache mit Mark.
Ich denke sie wird sich mit ihren Möglichkeiten reinhängen. Möglicherweise aber auch nicht.
Sie hielt es nicht einmal für nötig die Funde zu quittieren bzw. eine Liste der Funde zu erstellen.
Der Dame zu gute, Mark ging ohne Termin und unangemeldet dorthin und überließ ihr die Sachen. Egal, er bekommt es natürlich wieder. Aber wann, dass weiß ich nicht.

Fahrlehrer

Onkel Uhu
Detektor
Quest Q20 Quest Q30
super,....aber wehe, du unterschlägst einen römischen silber-Denar( wovon es millionen gibt)....dann wirst gleich gehängt....^^....

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Auch hier ist die Geschichte längst geschrieben.
Das Böse sieht obwohl das Gute in der Überzahl ist. Und am Sterbebett sehen sie dann ein, dass es nichts gebracht hat ein Schwein zu sein.
Ich bin froh so erzogen worden zu sein, kein Schwein zu sein.
Gut Fund und natürlich Gesundheit.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Funde werden überprüft und nach Beendigung der Sichtung schriftlich mitgeteilt. Aussage der Archäologen.

Bayern Mark

Profi Sucher
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Figur soll was aus unserm dorf sein aber von wann keine auskunft sobald ich was weis Trage ich es hier nach.

Oben