• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Marks Figürchen Blos was ist ist es?bzw wie alt.

Eine Frau die meiner Meinung nach irgend wo darauf steckte.
Vom Alter her schwierig:o-o:
 
Das kenn ich doch das Figürchen, vom Nachbarforum.
Du hast es in der Zwischenzeit aber nicht gereinigt, oder?
Ist auf jeden Fall interessant!
 
nur bisl waser drüberlaufen lassen. ja. Bin da lieber bisl vorsichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die untere Öffnung lässt mich darauf schließen das die Figur irgendwo aufgesteckt wurde. Standarte, Statue oder Kühlerfigur.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Heute morgen als ich das Foto sah schoss mir Mittelalter durch den Kopf, ist das Zink?Sieht so komisch aus!
 
Ne Schluesselmaennchen sind in der Regel flach und er haette hinten Haken zum einhaengen in den Guertel und zum einhaengen des Schluessel. Dachte ich allerdings auch kurz ;-)
 
traurig manchmal, oder?.....wieso kann es so lange dauern, bis ein Archi mal sagt, was man hat?...zumindest in der Zeiterfassung sollte doch etwas möglich sein....so plus minus 300 Jahre^^...fgg
 
traurig manchmal, oder?.....wieso kann es so lange dauern, bis ein Archi mal sagt, was man hat?...zumindest in der Zeiterfassung sollte doch etwas möglich sein....so plus minus 300 Jahre^^...fgg
Ich habe gestern Kontakt mit der Dame vom blfd aufgenommen.
In vorheriger Rücksprache mit Mark.
Ich denke sie wird sich mit ihren Möglichkeiten reinhängen. Möglicherweise aber auch nicht.
Sie hielt es nicht einmal für nötig die Funde zu quittieren bzw. eine Liste der Funde zu erstellen.
Der Dame zu gute, Mark ging ohne Termin und unangemeldet dorthin und überließ ihr die Sachen. Egal, er bekommt es natürlich wieder. Aber wann, dass weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben