• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

MA Schnalle oder frühe Neuzeit?

Udo

Ostfriesensondler
Detektor
Manticore
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
so ungereinigt kann die 50 oder 5000jahre alt sein ...der dorn ist häufiges hilfsmittel der bestimmung! aber bei der größe, kann das alles sein

Udo

Ostfriesensondler
Detektor
Manticore
Ich freue mich zwar irrsinnig über ein Makrobild deiner Fingerabdrücke :D :D:thumbsup:

Aber mach mal ein scharfes Bild in der Position von der Schnalle, mir scheint so als wäre der Ring aus Bronze, oder kommt das nur auf den Fotos so rüber??
Mache ich heute Abend nochmal.Versuche die noch etwas besser zu reinigen:)

Pelle

Experte
Ich freue mich zwar irrsinnig über ein Makrobild deiner Fingerabdrücke :D :D:thumbsup:

Aber mach mal ein scharfes Bild in der Position von der Schnalle, mir scheint so als wäre der Ring aus Bronze, oder kommt das nur auf den Fotos so rüber??
Bronze ist das sicher nicht. Bronze rostet nämlich nicht.

Pelle

Experte
Du schreibst aber, ob der aus Bronze sein kann. Und der Dorn dann aus Eisen. Das glaube ich gewiss nicht. Also ist das kein Bronze.

Ottokar

NÖ Spürnase
Teammitglied
Detektor
Deus / Tesoro
Das gab es schon seit den Römern, ich hab auch solche Schnallen mit Eisendorn, schau mal.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zurück
Oben