• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Lautstärkeregelung Tianxun

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.692
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen...?Über die Suche finde ich nichts..
Wer von euch hatte denn einen Lautstärke-Regler im Tianxun eingebaut..
 
Ich würde dir gerne helfen aber ich kann dir noch nicht mal sagen was ich für einen einbebaut habe ich hab den bei meinen Elektr .gerümbel gefunden.:)

Sowas hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Roger..Ich weiss nur noch das den jemand auf der Unterseite vom Gehäuse eingebaut hat ..
 
Also ein poti mit 25k sollte es sein .
20k sollten auch gehen .
Beim sachsen sondler auf Youtube ist ne Anleitung dazu . Ich hab mir auf amazon ein set potis bestellt für 10€
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 
Bei Conrad zahslt mit versand knapp 15€ für einen drehregler . Dann lieber für 10€ so einen ganzen Kasten geholt . Ob jetzt b25k oder b20k ist glaub egal bei dem teil .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als Grobmotoriker lass da mal lieber die Finger von das selber zu machen..Das geht eh in die Hose :) Da hab ich auch nicht die Ruhe zu..
 
Hi, ich hab den TX jetzt umgebaut, es funktioniert auch, aber.
Wie ist es bei euch ? Bei mir ist es so. 100= volle Lautstärke 0=Ton aus, bei mir kommt erst wenn ich den Knopf weit gedreht habe ca. ab 60 ein Ton raus, der Rest drunter ist er Lautlos .
 
Moin
Hast du dich nach dem Video vom Sachsen Sondler gerichtet ?
Ich weiss schon warum ich bei solchen sachen lieber die finger von lasse..
 
Zurück
Oben