Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Potis (hier 20k) gibt es verschiedene. Wieviel Watt hat Deiner? Welche Kennlinie, logarithmisch oder lienear, hat Deiner? Bauform, Wellendurchmesser, etc. mal außen vor gelassen.ich hab 20k eingebaut
Ok, jetzt bin ich rausBei den Potis (hier 20k) gibt es verschiedene. Wieviel Watt hat Deiner? Welche Kennlinie, logarithmisch oder lienear, hat Deiner? Bauform, Wellendurchmesser, etc. mal außen vor gelassen.
Mit Deiner Fehlerbeschreibung ist zu vermuten dass Du statt eines linaren - einen logarithmisch Poti verwendet hast.
Schau mal was drauf steht. Sollte mit 20k... anfangen.Ok, jetzt bin ich raus
Es steht A20K drauf, sonst nichtsSchau mal was drauf steht. Sollte mit 20k... anfangen.
Das sind lineare Potis.Es steht A20K drauf, sonst nichts
Danke dir, er funktioniert ja, aber regelt halt erst wenn mer ihn über die hälfte gedreht hatDas sind lineare Potis.
Wenn er zu spät reagiert kann nur noch die Leistung zu hoch sein.
Das erkennt man nur an der Bauform. Da kannst Du nur mal bei Conrad & Co stöbern.
Danke dir, er funktioniert ja, aber regelt halt erst wenn mer ihn über die hälfte gedreht hat
wie meinst du ? viel Platz ist da drin nicht mehrDa könntest du mit einer Parallelschaltung noch etwas zaubern und den Widerstand noch drücken.
Und was für einen ? Und das funktioniert dann auch ?Da käme ein kleiner Widerstand, ca. 2x10mm parallel zum Poti dazu.
??? Dann brauch ich auch den Widerstand vom LautsprecherKannste Dir selber ausrechnen bzw. auch vorher mit einer Glühlampe und einer Batterie selber ausprobieren.
R gesamt = R1 x R2 / R1 + R2.
DankeAblesen oder Messen.
Siehe vorherigen Post!!