• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Kickstarter The AIR Metal Detector

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Einige kennen ihn schon vom Stand auf der Deutschen Schatzsuchermeisterschaft in Osburg. Ich find den Kickstarter Preis 250 Euro ok.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sondel Herby

Active Member
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Interessant. Mit Handy app. Dann ist er ja auch was für Unterwasser. Mein Smartphone ist wasserdicht.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Wir konnten auf Osburg Meisterschaft schon viele Metalle testen. Die Firma war da mit Stand. Werde ihn einladen in unser Forum. Er hat das umgesetzt was XP schon lange machen könnte. Das XP Bedienteil kostet ca 600 Euro. Warum geht das nicht über App ?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich konnte Metalle testen und die Tiefe und Signaltrennung war gut. Er hatte Holland einen Stand nicht in Osburg.
@Sondengeher Gegenfrage. Warum will ihn XP unterstützen wenn es so Spielzeug ist ?

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Wie soll ich das erklären ?
Ich beschäftige mich schon sehr viele Jahre mit dem Thema,und habe ja,wie schon mal erwähnt,selbst ein MD Projekt gestartet
Da ich ja ein technisches Verständnis habe und weis, worauf es ankommt
Deshalb verstehe ich einige nicht,die glauben zu wissen,was ein guter oder schlechter Detektor ist
Ja die Technik schreitet voran, deshalb wird es nie einen besten Detektor geben,ja die Wirtschaft muss ja auch leben
Außerdem sage ich immer wieder,sie wissen nicht was sie tun und .........
Ich will erfolgreich Sondeln und nicht immer den neuesten Dreck kaufen,außerdem kann ich mir das nicht leisten
Die Firma Xp ist ein gute Firma und hat ihre eigene Forschungsabteilung

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Der Detektor Erschaffer hat auch nur das umgesetzt was XP schon Jahre machen könnte per App auf Handy.
Das XP Bedienteil kostet 600 ca. Die Kohle hätte man schon mal gespart. :)
Wir konnten den Detektor nur kurz testen. Aber die Luft Tests da am Stand waren nicht schlecht.
Da zieht man 15 cm ab da Luftest. Die Erkennung war immer noch auf AT Pro / Max Ebene. Der Preis am Ende macht es und das Gewicht.
Die Zukunft wird so sein wie das Teil mit Handy App oder auch mal eines Tages ne Sonnenbrille mit Leitwerten.

Wenn ich aber mit alten Tesoro genau so viel finde warum dann was neues kaufen ? Da stimme ich dir voll zu.
Mit der Sucht Schätze zu finden wird viel Geld gemacht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben