• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Kennt jemand von euch die Macken vom MI 4,6

Gab es hier nicht vor kurzem schon einmal eine Frage zu dieser Thematik? Ich meine schon.
Ich kann nur gutes über mi-4 und mi-6 sagen.
Ich benutze beide Geräte schon 5 Jahre und beide sind im Wasser wie auf dem Land zu einsatzbereit.
Das könnt ihr nicht von euren Lanzen behaupten :crazy:

Gruß Pelle

Mein MI 4 hatte zu Beginn die selben Probleme, hab ihn meinem Händler zurück geschickt,
Im Endeffekt wurde festgestellt das es einige Chargen gibt wo vergessen wurde die Platine festzukleben und dadurch diese Störungen aufgekommen sind.
Seither läuft er ttadellos und da er an einer Verlustsicherung hängt hab ich keine Bedenken ihn zu verlieren.

Die einzigen nennenswerten Probleme, die ich mit dem Mi6 hatte, bezogen sich auf das Gehäuse.
Bei meinem Einsatz-PP hatte sich nach mehreren Jahren die Gummierung so gelöst, dass das Gehäuse nicht mehr wasserdicht war.

Schlimmer war mein Reservegerät (als refurbished mit eingeschränkter Garantie gekauft), bei dem nach dem fünften oder sechsten Aufladen beim Festschrauben des Deckels selbiger plötzlich samt dem Gewinde lose in meiner Hand lag - sauber abgebrochen, als ob ich von Kraft geträumt hätte.

Dass manchmal die Spule nicht oder mit größeren Verzögerungen umschaltet, tritt zwar auf, aber selten.

Ach ja, das Holster finde ich unbrauchbar.

Viele Grüße
Olaf

Zurück
Oben