Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann habe ich für dich natürlich gleich den Forum-Bereich erstellt. Whites fehlte!Das war mein erster Detektor und ich habe ihn bis heute.
Vorteile: Einfache Bedienung, großes gut ablesbares Display (wasserdicht) und eine - für den Preis - erstklassige Tiefenleistung, eingebauter Pinpointer sehr exakt, sehr reaktionsschnell, robust.
Nachteile: Gestänge etwas umständlich zu montieren, Gewicht, Gestänge könnte etwas länger sein (nichts für Personen ab 1,85m)
Der Treasuremaster hat eine Leitwertskala von -99 bis +99, was ich aber irgendwie nie als Vorteil gesehen habe. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte den Detektor für ein sehr gutes EInsteigergerät.
Da hat der Eurotek aber Vorteile in der Anzeige. Sie wurde abgestimmt auf EU Funde.Wirkt in jedem Fall arbeitsam. Interessant und gut durchdacht. Wäre glaube ich eine sehr gute Alternative zum Eurotek Pro LTE. Gefällt mir sogar besser.
Sei keine Wurst bx. Du hast doch Training mit deinen ArmenKriegst da nicht Tennis Arm bei dem Gewicht?
Dann nimm einen Strohhalm. Vielleicht kannst Du den tragen.Lol ich find ja den Golden Mask schon recht schwer