Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, würde ich ja gerne, aber ich war noch nicht wirklich unterwegs mit ihm. Aber ich kann sagen, das Gewicht ist schon ausschlagebend@McRoller81 nun erzähl mal was über deinen neuen.
Bist zufrieden damit?
Ne Wünschelrute ist auch leicht. Du hättest ihn ja mal daheim antesten können.Hallo, würde ich ja gerne, aber ich war noch nicht wirklich unterwegs mit ihm. Aber ich kann sagen, das Gewicht ist schon ausschlagebend
Ich denke auch das er keine Chance zum NOX hat, aber das ist nicht schlimm. Denn der ORX kann überzeugen vom Gewicht und einfachheit der Einstellungen. Die geringe tiefe finde ich nicht schlimm, da ich eh keine Lust habe, tiefer wie eine Spatentiefe zu graben. Also max 30 cm, tiefer will ich nichtNe Wünschelrute ist auch leicht. Du hättest ihn ja mal daheim antesten können.
Bin neugierig auf deine Meinung. Für mich ging er nicht tief genug.
Gegen den GM 4 WD keine Chance.
Ne, ich kenne ihn noch nicht. Klar die Theorie schon, aber ich habe noch gar keine praxis mit ihm.Ich war schon daneben gestanden als ein Orx eine Silbermünze mit der Masse von 1 Gramm trotz Bodenbelag im Wald aus 20 cm Tiefe gemeldet hat. Muss schon sagen, beachtlich! Außerdem waren wir oft zu dritt unterwegs, Orx, 800er, G2. Die Detektoren haben alle drei abgeräumt, freiwillig wollte auch niemand hinter dem Orx laufen. Kennst du dich aus mit dem Orx läuft der Laden, versprochen!