McRoller81
Profi Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Mein XP Orx mit Funkkopfhörer und Mi6 ist da, habe 750 Euro bezahlt, bei Metallsonde, super Angebot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich oben in den Titel alles rein schreibe , brauche ich ja unten nichts mehr schreibenWas für Thementitel du begreifst es nie.
Glückwunsch zum neuen Morx![]()
Danke dir, ich dachte eigentlich , dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, aber beim Steffen geht es noch günstigerHerzlichen Glückwunsch zu deinem neuen ORX
und immer gut Fund damit
Danke, meinste wirklich ?Gute Entscheidung allerdings. Die paar Euro die Du zuviel gezahlt hast sammelste schnell wieder ein![]()
Ich hatte dir 25 Prozent angeboten.Danke dir, ich dachte eigentlich , dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, aber beim Steffen geht es noch günstiger![]()
Danke dir, ich dachte eigentlich , dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, aber beim Steffen geht es noch günstiger![]()
Danke, dann kann ja die Kombi ja nur gut seinGlückwunsch zum Orx und mit dem Tianxun haste die selbe Kombi wie Sherlok und ich!
Bin mit beiden zufrieden und immer noch von der Kleinteilempfindlichkeit beeindruckt!
XP ORX ELL Vorführer im (fast) Neuzustand
Metalldetektor XP ORX EL
Metalldetektor XP ORX EL mit 24 x 13cm Elliptischer Doppel-D Hochfrequenz Suchspulewww.abenteuer-schatzsuche.de
Sicher guter Preis, falls einer braucht. Ich denk, wenn man anruft und fragt, geht auch noch Porto weg.