McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich oben in den Titel alles rein schreibe , brauche ich ja unten nichts mehr schreibenWas für Thementitel du begreifst es nie.
Glückwunsch zum neuen Morx
Danke dir, ich dachte eigentlich , dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, aber beim Steffen geht es noch günstiger
Danke, meinste wirklich ?Gute Entscheidung allerdings. Die paar Euro die Du zuviel gezahlt hast sammelste schnell wieder ein
Ich hatte dir 25 Prozent angeboten.Danke dir, ich dachte eigentlich , dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, aber beim Steffen geht es noch günstiger
Danke dir, ich dachte eigentlich , dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, aber beim Steffen geht es noch günstiger
Danke, dann kann ja die Kombi ja nur gut seinGlückwunsch zum Orx und mit dem Tianxun haste die selbe Kombi wie Sherlok und ich!
Bin mit beiden zufrieden und immer noch von der Kleinteilempfindlichkeit beeindruckt!
XP ORX ELL Vorführer im (fast) Neuzustand
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sicher guter Preis, falls einer braucht. Ich denk, wenn man anruft und fragt, geht auch noch Porto weg.