• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Juhu mein neuer Orx

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
Gute Entscheidung allerdings. Die paar Euro die Du zuviel gezahlt hast sammelste schnell wieder ein ;)

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6, TX850
Glückwunsch zum Orx und mit dem Tianxun haste die selbe Kombi wie Sherlok und ich!
Bin mit beiden zufrieden und immer noch von der Kleinteilempfindlichkeit beeindruckt!

Terra Arwilre

Profi Sucher
Detektor
XP Deus, Whites Treasuremast
Zur Zeit kann ich meine Deus-Fernbedienung im Aufräumungswust der Flutkatastrophe nicht finden. Da ich aber weiterhin sondeln möchte, habe ich mir eine ORX-Fernbedienung besorgt und war damit auch schon unterwegs. Absgespeichert sind die zwei modifizierten Programme, mit denen ich sonst auch immer mit dem Deus laufe. Fazit: Ich kann keine Unterschiede zum Deus erkennen. Es muss also nicht zwingend ein Deus sein, ein ORX tut´s auch.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
XP ORX ELL Vorführer im (fast) Neuzustand

Sicher guter Preis, falls einer braucht. Ich denk, wenn man anruft und fragt, geht auch noch Porto weg.

Sherlok

Lebenskünstler
XP ORX ELL Vorführer im (fast) Neuzustand

Sicher guter Preis, falls einer braucht. Ich denk, wenn man anruft und fragt, geht auch noch Porto weg.

wir haben für unsere Grabungsfirma bei Abenteuer Schatzsuche den Orx mit der X35 als Vorführgerät für 500 gekauft, mit der vollen Garantie!
Habe ich mein Chef überzeugt vom Orx!

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Jochen ist schon feiner Kerl. Denn kannst immer anschreiben per WhatsApp. Ist nicht so abgehoben, wie manch andere Händler.

Zurück
Oben