• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Ist das ein Kompletter Deus II ?

für was brauchst ne fernbedienung? und was ist das denn bei dem teil, das runde wo man alles einstellen kann?
 
Der ist von der Leistung her komplett gleich..teste ihn seit 3 Wochen. Wenn du gut verhandelst oder zb dir nur die Einzelteile kaufst hast du sehr günstig einen Deus 2 denn die Fernbedienung brauchst du nur zum Tauchen und für den x Screen.
Ich finde das ist Mal nen annehmbaren Preis für den Deus aber man muss bedenken dass der Ws6 Puck keine Lautsprecher hat also braucht man etwa Kabelkopfhörer (fand ich jetzt nicht so prickelnd oder noch nen wsa2 Kopfhörer dazu)
Laufe hier mit Kollegen die einen full Deus 2 haben und wie gesagt die Leistung ist gleich. Die beißen sich ein wenig in den Hintern 700€ mehr gezahlt zu haben
 
Der ist von der Leistung her komplett gleich..teste ihn seit 3 Wochen. Wenn du gut verhandelst oder zb dir nur die Einzelteile kaufst hast du sehr günstig einen Deus 2 denn die Fernbedienung brauchst du nur zum Tauchen und für den x Screen.
Ich finde das ist Mal nen annehmbaren Preis für den Deus aber man muss bedenken dass der Ws6 Puck keine Lautsprecher hat also braucht man etwa Kabelkopfhörer (fand ich jetzt nicht so prickelnd oder noch nen wsa2 Kopfhörer dazu)
Laufe hier mit Kollegen die einen full Deus 2 haben und wie gesagt die Leistung ist gleich. Die beißen sich ein wenig in den Hintern 700€ mehr gezahlt zu haben
danke , jetzt habe ich alle informationen :) wird bei mir eh keiner(oder noch billiger) aber wir haben hier echt diskutiert was das jetzt ist......weil wenn die jetzt dann 700 für die fb wollen dann isses noch lustiger und der witz wäre wenn sie weniger nehmen.....
 
Deswegen hab ich jetzt Mal den light im Visier. Weil fand 500€ für die Fernbedienung beim Deus 1 schon viel aber die vom 2er kostet echt 700€ das finde ich für die paar Extras viel zu viel. Der Ws6 Puck reicht für mich völlig aus...suche eh mehr nach tönen als nach Leitwerten und x/y hat auch seine Tücken das habe ich beim 1er lernen müssen.
 
Ich find sie etwas besser zu drücken als beim ws4. Aber mit Handschuhen nicht so easy. Sie sind immer noch Recht klein. Ich stell alles ein und dann muss ich meistens nicht mehr viel anpassen während des Suchens.
 
Da es deus 1 technik ist , gibt es kopfhörerboxen fürs gestänge. Oder mit Klinkenstecker dan kopfhörer dran.
 
Da es deus 1 technik ist , gibt es kopfhörerboxen fürs gestänge. Oder mit Klinkenstecker dan kopfhörer dran.
Kopfhörerboxen? Kann ich mir Grad nix drunter vorstellen :think: Ich nutze diese Silikonhalterung fürs Gestänge+ die WSA2 Kopfhörer. Find ich super dass man jetzt Kopfhörer mit dem ws6 nutzen kann. Hätte ich gerne auch für den Deus 1
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Es ist schon eine Weile her dieser Beitrag.
Nächstes Jahr kaufe ich mir einen neuen Detektor für den Rucksack.
Dann kann ich auch mit dem Scooter Sondeln fahren.
Ich bin ja eigentlich ein Garrett und Golden Mask Fan.
Aber der neue Deus II interessiert mich schon auf.
Mir geht es um das Packmass und um das Gewicht.
Das mit dem WS6 hört sich gut an.
Das Set um 900 Euro.
Was genau kann man mit dem WS6 nicht machen?
Das würde mich bitte interessieren.
Vielen Dank im voraus.
 
Hab den Deus 2 Master und da kann man bis auf das Tauchen und den XY Screen alles machen. Also von den Einstellungsmöglichkeiten alles gleich. Find den mega. Hab noch den WSA 2 dazu genommen
 
Wenn du dir unsicher bist würd ich auch erstmal das Masterset nehmen. Die Fernbedienung kannst dir ja immernoch holen.
 

für das geld wäre das eine überlegung
Für Leute mit Augenkrankheit sicher nichts. Es ist nichts weiter als die Muschel vom Funkopfhörer auf das Gestänge zu kloppen.
Nur dann brauchst noch Kopfhörer :) Selbst beim Deus 1 konnte man das Bedienteil vom Kopfhörer abziehen. Für mich ist das Morx.
Ich brauche Bedienteil in Hände mit richtigem Display.
 
Zurück
Oben