- Detektor
- XP Deus 1 / EQ 900 /
Ich fahre oft bis zur ersten MünzeIch hab alles im Rucksack. bins auch gewohnt weit damit zu laufen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahre oft bis zur ersten MünzeIch hab alles im Rucksack. bins auch gewohnt weit damit zu laufen.
Ich fahre oft bis zur ersten MünzeHab ja Forst Betrieb Schild bekommen vom Förster
![]()
Ja, aber dann wissen sie, dass ich serös bin und nichts zu verbergen habe.
Das Schild hab ich auch . Ist auch nicht verboten. Bringt aber nix .
Und außerdem ist dein ganzes Auto mit Werbung voll für Schatzsuche
![]()
Deswegen habe ich mich jetzt erstmal dafür entschieden.Die Westen sitzen unbeladen immer gut am Körper, da gibts nix zu meckern. Anders sieht das aus, wenn sie mit Ausrüstung versehen sind. Wenn man an einer Seite der Weste schwerere Ausrüstung hat als auf der anderen Seite, dann neigen Westen dazu, schief zu sitzen. Und das wird schlimmer, je mehr man sich im Gelände bewegt.
Erscheint mir sinnvoll. Wozu benutzt Du das Koppelgestell und hast Du auch noch einen Rucksack dabei?Deswegen habe ich mich jetzt erstmal dafür entschieden.
Mal schauen wie gut es sich bewert.
Ah,ok. Das macht natürlich Sinn. Hatte das mit der kurzen Entfernung nicht auf dem Schirm, sorry.Das gestell soll einfach nur verhindern, dass mir der Gurt zu sehr auf die Hüfte drückt, wenn die Taschen schwerer werden.
Man weiß nie. Bin lieber darauf vorbereitet als zu kleine Taschen zu haben.Ah,ok. Das macht natürlich Sinn. Hatte das mit der kurzen Entfernung nicht auf dem Schirm, sorry.
Wenn die Taschen schwerer werden? Bist aber ein Optimist.![]()