• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Hilfe zum Metalldetektor kaufen – Aber welchen?

Wenn Du mit den kleinen Cent die 1 bis 5 Cent-Münzen meinst - die würde ich lieber nicht graben, da es sich in der Regel nur noch um kupferummantelte Rostklumpen handelt, deren monetärer Wert auch in einem großem Haufen noch immer nahe Null ist
ich grabe jede münze, ich bin unter dem motto wer das kleine nicht ehrt ist das grosse nicht wert, aufgewachsen ;)
auch die rostigsten centstücke habe ich an den man gebracht, nur da die ja eisen sind mit minimal kupfer drann kommen sie auch mit kratzen rein - nur wie gesagt, mit dem vanquish ist es ein reiner ton
 
Hat jemand schon den Minelab Equinox 900 mit dem Minelab Manticore verglichen in Sachen Tiefenleistung ?
So ein richtigen Vergleich habe ich leider nicht gefunden.
Ich würde den Equinox 900 immer noch den Manticore vorziehen allein wegen 900 Euro was der Manticore mehr kostet.
Interessant wird es beim Vergleich X-Terra Pro gegen Equinox 800 und 900.
Vom Preis Leistung ist der X-Terra Pro einfach top und weil er gerade 299 Euro kostet.
 
Zurück
Oben