• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Handgranate Red Devil

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
leider geht mein eset nicht drüber - der erkennt die seite als bedrohung.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
deswegen installiere ich den kaspersky jetzt trotzdem nicht - muss nicht alles sehen ;-)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Der Link sollte nun gehen im Beitrag 1 :)
Ich hab auf zweiten Rechner auch Nod32 von ESET.

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Handgranaten schon 2 x aber nicht so ein rotes Teil. Stabbrandbomben recht haeufig hier in der Ecke, Panzergranaten auch schon 3 oder 4 mal, Flak sowieso oefter. Und in dem Gebiet in dem ich momentan unterwegs bin waren erst die Kaiserlichen, dann die Wehrmacht und dann die Amies, fast nur Huelsen oder Uebungsmuni.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Handgranaten schon 2 x aber nicht so ein rotes Teil. Stabbrandbomben recht haeufig hier in der Ecke, Panzergranaten auch schon 3 oder 4 mal, Flak sowieso oefter. Und in dem Gebiet in dem ich momentan unterwegs bin waren erst die Kaiserlichen, dann die Wehrmacht und dann die Amies, fast nur Huelsen oder Uebungsmuni.
Oh je... na da pass mal immer schön auf!
Hört sich ja gefährlich an!

X

XXXXX

Gast
Sehr dürftiger Beitrag zum Thema Red Divel. Das wichtigste dazu: Teil ist extrem handhabungsunsicher und die gefundene Hgr war entweder eine ÜB oder der Finder hat extremes Schwein gehabt. Granaten des Typs SRCM Mod. 35. werden grundsätzlich von allen KMRD´s die damit in Berührung kommen könnten gefürchtet. Der Grund liegt in der Hauptsache darin das die SRCM 35 nicht wie oft eine Zeitverzögerung besitzt sondern mittels einem Aufschlagzünder zur Explosion gebracht wird, diese Funktion kann beim Ausgraben schon erfüllt werden...
Hier mal ein bisschen mehr Infos zum Modell:

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
Thema KMBD. Habt ihr da direkte Ansprechmöglichkeiten. Bei uns geht das nur über die Freundlichen soweit ich weiß. Habe ich zumindest schon erlebt. Im Netzt findet man nur die Sächsische Kampfmittelbeseitigungs GmbH. Klingt für mich irgendwie wie KM Vernichtung, oder bergen die auch. Wie seht ihr das?

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Bei mir in Niedersachsen kann ich den KMBD direkt anrufen. Tel.-Nummer hab ich. Oder es geht auch über die Polizei. Hatte auch schon was explosives gefunden.

Oben