Porvida
Auskenner
- Detektor
- AKA Sorex ,Gauss,EQ900
Nach langer recherche und dem grandiosen franzosen versuch.....hallo equinox, wollte weg von dem randgruppendetektoren und hin zu maschinen die verbreitet sind und ich hilfe erwarten kann.
dank @winwin und seinem mehr als fairen angebot kam er heute bereits an.....
mal schauen was der so kann. sein sound ist mir geläufig und so sollte es mit den tönen erstmal funktionieren was ja das out für den deus war.
der EQ war mir schon immer im engeren kreis aber ihm fehlt halt die optische auswertung eines aka/deus/gm etc aber das hat eh kaum einer
rotlicht für nachts an bord ist schonmal ne ansage und
wer hat den noch alles hier das dingens??
dank @winwin und seinem mehr als fairen angebot kam er heute bereits an.....
mal schauen was der so kann. sein sound ist mir geläufig und so sollte es mit den tönen erstmal funktionieren was ja das out für den deus war.
der EQ war mir schon immer im engeren kreis aber ihm fehlt halt die optische auswertung eines aka/deus/gm etc aber das hat eh kaum einer
rotlicht für nachts an bord ist schonmal ne ansage und
wer hat den noch alles hier das dingens??
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Anhänge