• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Goldenmask Karbon Gestänge Sammelbestellung 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich bestelle nächsten Monat für einige User wieder das Goldenmask Karbon Gestänge.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Preis wurde etwas angehoben leider. Daher mit Versand inkl Versand an die User 69.99
EK in Bulgarien 59 Euro. Ich schicke die Gestänge dann weiter. Daher 69.99
Wir sind schon 4 Leute die bestellen. Wer noch eines möchte, schreibt es.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Genial dieser Sattel für den G2...hatte sowas nicht wirklich und habe jetzt einen anderen Adapter umgebaut ...mit ordentlich Heißkleber fixiert.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
würde so aussehen Steffen. Gibts so zu kaufen, aber eben nicht zu deinem unschlagbaren Preis.

Ja würde es aber ohne den Adapter. Den Adapter kann man im 3 D Druck anfertigen.
Daher kann man auch bei Joachim Schwarz kaufen. Er kann ja nichts dafür wegen Steuer.
125,21 € exkl. MwSt ist auch ok. Die Lohnkosten sind halt in Bulgarien etwas weniger.
Da Bulgarien aber in der EU ist kaufe ich weiter da ein. Für mich ist 149 Euro viel Geld.

Ich schaue mal ob es nicht so ein Teil bei Wish oder in Bulgarien gibt.
Mein Teil was 59 Euro kostet schaut so aus.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Umbauten wie Adapter findet man auch in Ebay oder im Netz.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
danke Steffen. 149 Euro sind auch für mich viel Geld. Ich frage mal bei J.Schwarz an ob man den Adapter allein beziehen kann. Wann machst du den Sack zu wegen der Bestellung aus Bulgarien?
Ich glaube nicht der er dir die Adapter so verkauft.
Bei uns im Forum hatte einer einen 3 D Drucker der könnte die auch anfertigen.
Am Ende kannst auch bei J.Schwarz kaufen.
 
Alles klar Steffen. Stimmt, nur in Verbindung mit Gestänge. Werde es dann bei Ihm kaufen. Wobei ich noch ein anderes gleiches Gestänge mit Garrett Adapter wo anders günstiger gesehen habe. Mal sehen.
Garrett Adapter für Karbon Gestänge sah ich schon im Netz 20 Euro. Die werden befestigt an den Lautsprecher Schrauben.




Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich bestelle nächsten Monat für einige User wieder das Goldenmask Karbon Gestänge.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Preis wurde etwas angehoben leider. Daher mit Versand inkl Versand an die User 69.99
EK in Bulgarien 59 Euro. Ich schicke die Gestänge dann weiter. Daher 69.99
Wir sind schon 4 Leute die bestellen. Wer noch eines möchte, schreibt es.
Schade, dass es sowas nicht für den Simplex gibt.
 
Selbst umbauen. Hab ich damals mit dem Minelab auch gemacht. Bin inzwischen von dem Gestaenge allerdings nicht mehr so begeistert. Zumindest die letzte Variante an meinem GM ist bei haeufer Benutzung unten schnell ausgeschlagen und schlabbert herum.
 
Selbst umbauen. Hab ich damals mit dem Minelab auch gemacht. Bin inzwischen von dem Gestaenge allerdings nicht mehr so begeistert. Zumindest die letzte Variante an meinem GM ist bei haeufer Benutzung unten schnell ausgeschlagen und schlabbert herum.
Der obere Teil des Simplex ist ja fest verbaut, ich wüsste nicht, wie ich den umbauen könnte. Wenn du mir sagen kannst wie, dann bau ich den gerne um. Ich freu mich über Ideen bzw. Vorschläge.

Ich habe leider auch keinen 3D Drucker, um die Teile herzustellen, wie in diesem Video:
 
Kannst du das auch mit dem Garrett Adapter bestellen?
Den Adapter für teures Geld kannst du dir sparen .. ich habe ein stabiles kunststoffrohr genommen was vom querschnitt genau so wie das original gestänge ist .. oben erhitzt und zusammen gedrückt dann an den griff geschraubt .. natürlich musst du auch noch die löscher für die Garrett elektronikbox bohren aber das ist in kunststoff super einfach .. arbeitszeit ca 30 min .. ich werde am We. mal ein paar bilder davon einstellen .
 
Der obere Teil des Simplex ist ja fest verbaut, ich wüsste nicht, wie ich den umbauen könnte. Wenn du mir sagen kannst wie, dann bau ich den gerne um. Ich freu mich über Ideen bzw. Vorschläge.

Ich habe leider auch keinen 3D Drucker, um die Teile herzustellen, wie in diesem Video:
Ich musste am Minelab auch bischen was absaegen. Musst halt vorher eine Idee haben wie Du die Elekronikbox am neuen Gestaenge wieder dran bekommst. Eine Moeglichkeit gibt es immer. Aber wie schon mal erwaehnt wuerde ich das GM Gestaenge nicht mehr kaufen bzw empfehlen. Schlaegt zu schnell aus.
 
Ich hatte bei meinen auch bemerkt das sich die Stellschrauben am Gestänge rumdrehen.
Günni hatte mir dann gezeigt das es nicht die Schraube ist, sondern das Gummi darum :)
Habe das Gummi nun geklebt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben