• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Goldenmask Karbon Gestänge Sammelbestellung 2

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich bestelle nächsten Monat für einige User wieder das Goldenmask Karbon Gestänge.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Preis wurde etwas angehoben leider. Daher mit Versand inkl Versand an die User 69.99
EK in Bulgarien 59 Euro. Ich schicke die Gestänge dann weiter. Daher 69.99
Wir sind schon 4 Leute die bestellen. Wer noch eines möchte, schreibt es.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Kannst du das auch mit dem Garrett Adapter bestellen?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD

Detectarius

Aktives Mitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Genial dieser Sattel für den G2...hatte sowas nicht wirklich und habe jetzt einen anderen Adapter umgebaut ...mit ordentlich Heißkleber fixiert.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Nur das Gestänge wie im Bild. Vom Garrett Adapter brauche ich Bild.
Ist es das Teil zum einschieben ? Da muss ich fragen.

würde so aussehen Steffen. Gibts so zu kaufen, aber eben nicht zu deinem unschlagbaren Preis.

Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Ist der Thread noch aktiv?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
würde so aussehen Steffen. Gibts so zu kaufen, aber eben nicht zu deinem unschlagbaren Preis.

Ja würde es aber ohne den Adapter. Den Adapter kann man im 3 D Druck anfertigen.
Daher kann man auch bei Joachim Schwarz kaufen. Er kann ja nichts dafür wegen Steuer.
125,21 € exkl. MwSt ist auch ok. Die Lohnkosten sind halt in Bulgarien etwas weniger.
Da Bulgarien aber in der EU ist kaufe ich weiter da ein. Für mich ist 149 Euro viel Geld.

Ich schaue mal ob es nicht so ein Teil bei Wish oder in Bulgarien gibt.
Mein Teil was 59 Euro kostet schaut so aus.

Umbauten wie Adapter findet man auch in Ebay oder im Netz.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Ja würde es aber ohne den Adapter. Den Adapter kann man im 3 D Druck anfertigen.
Daher kann man auch bei Joachim Schwarz kaufen. Er kann ja nichts dafür wegen Steuer.
125,21 € exkl. MwSt ist auch ok. Die Lohnkosten sind halt in Bulgarien etwas weniger.
Da Bulgarien aber in der EU ist kaufe ich weiter da ein. Für mich ist 149 Euro viel Geld.

Ich schaue mal ob es nicht so ein Teil bei Wish oder in Bulgarien gibt.
Mein Teil was 59 Euro kostet schaut so aus.

Umbauten wie Adapter findet man auch in Ebay oder im Netz.
danke Steffen. 149 Euro sind auch für mich viel Geld. Ich frage mal bei J.Schwarz an, ob man den Adapter allein beziehen kann. Wann machst du den Sack zu wegen der Bestellung aus Bulgarien?

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
danke Steffen. 149 Euro sind auch für mich viel Geld. Ich frage mal bei J.Schwarz an ob man den Adapter allein beziehen kann. Wann machst du den Sack zu wegen der Bestellung aus Bulgarien?
Ich glaube nicht der er dir die Adapter so verkauft.
Bei uns im Forum hatte einer einen 3 D Drucker der könnte die auch anfertigen.
Am Ende kannst auch bei J.Schwarz kaufen.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Alles klar Steffen. Stimmt, nur in Verbindung mit Gestänge. Werde es dann bei Ihm kaufen. Wobei ich noch ein anderes gleiches Gestänge mit Garrett Adapter wo anders günstiger gesehen habe. Mal sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Alles klar Steffen. Stimmt, nur in Verbindung mit Gestänge. Werde es dann bei Ihm kaufen. Wobei ich noch ein anderes gleiches Gestänge mit Garrett Adapter wo anders günstiger gesehen habe. Mal sehen.
Garrett Adapter für Karbon Gestänge sah ich schon im Netz 20 Euro. Die werden befestigt an den Lautsprecher Schrauben.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Danke fürs raussuchen Steffen. Der Adapter ist für den Pro/Max und würde nicht für die Gehäuse der ACE- Serie passen. Ich habe mir bereits ein Gestänge mit Adapter bestellt. Hat sich also erledigt. Danke nochmal für die Mühe.

Oben