• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Golden Mask 1+ Xtreme Metalldetekor I Neues Model

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Ich hab mir heute Filme mit der neuen Technik angeschaut.
Da, wo mancher noch seinen Metalldetektor einstellt, ist man mit der Xtreme Serie schon auf halbem Acker.
Wer es einfach mag ist der 1+ Xtreme eine gute Ackersau

Golden Mask 1+ Xtreme – Der perfekte Einstieg in die Welt der Schatzsuche
Der Golden Mask 1+ Xtreme ist die benutzerfreundlichere und optimierte Version des High-End-Detektors Golden Mask 4Xtreme – bekannt für seine herausragende Leistung und moderne Technologie. Der 1+ Xtreme wurde speziell für Einsteiger und Hobby-Schatzsucher entwickelt, die Wert auf einfache Bedienung und zuverlässige Ergebnisse legen. Leicht, intuitiv und sofort einsatzbereit – dieser Detektor macht den Einstieg in die spannende Welt der Metall- und Münzsuche zum Kinderspiel.

Moderne Technik für beeindruckende Leistung
Im Inneren des Golden Mask 1+ Xtreme arbeitet die fortschrittliche PWM-Technologie (Multiple Pulse Width Modulation). Diese Technik sorgt nicht nur für beeindruckende Tiefenleistung, sondern auch für eine extrem schnelle Signalverarbeitung. Dadurch erkennt der Detektor auch eng beieinanderliegende Objekte – perfekt für schwieriges Gelände oder stark verschmutzte Fundorte.

Einschalten und loslegen – ganz ohne komplizierte Einstellungen
Dank eines fest eingestellten Bodenausgleichs ist der 1+ Xtreme sofort einsatzbereit. Kein lästiges Kalibrieren oder manuelles Einstellen – einfach einschalten und direkt auf Schatzsuche gehen. Ideal für alle, die schnell und unkompliziert loslegen möchten, ohne auf Leistung zu verzichten.

Zudem verwendet der 1+ Xtreme die gleiche PWM-basierte Suchspule wie das leistungsstarke 4Xtreme-Modell. Das garantiert eine gleichbleibend hohe Performance und volle Kompatibilität innerhalb der Golden Mask-Serie.

Akku Laufzeit 12 Stunden ist eine Ansage. Ich hab aber lieber die zum wechseln. 3 Knöpfe, wo man nicht viel verstellen kann.

uff die Tiefenleistung ist nicht mies

Zurück
Oben