McRoller81
Erfahrener Sucher
- Detektor
- Tianxun 850
Hallo, ich habe den Simplex jetzt ca. 6 Monate, bin mit dem Gestänge nicht zufrieden, habt ihr alternativen ? Teleskopgestänge aus Carbon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schwabbelt mir zu arg, ich hatte letztens von nem Kollegen den MD mit Teleskop Carbon in den Händen, das war top.Moin
Ich kann mich nicht beklagen..Was gefällt dir denn nicht?
Bei mir schlackert nichts und ich habe sogar noch das verlängerte Mittelgestänge.
mfg stefan
Ja, das hab ich auch schon gefunden, ist es mit dem besser ?Hm..Aus Carbon hab ich bisher nur das untere Gestänge..Wüsste auch jetzt nicht wer das komplette Gestänge aus Carbon anbietet..
GM oder XP ?Golden Mask zB. Bei ebay Kleinanzeigen sind gerade XP Gestaenge eingestellt - Adapter dafuer kann Dir Glad Russkamrad drucken.
Aber ein Bild hast du nicht ? Ist es aus Carbon ? Telskopierbar ?Kann ich für dich bestellen wenn du es bestellst 75 Euro. Wir hatten damals 10 Stück für Forum User gekauft. Sammelbestellung.
geiles Teil, aber brauche dann noch einen Adapter von Russkamerad ?Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
bitte sehr.Sehe gerade ca 80 Euro
In Deutschland ca 120.
Ja den braucht man. Frage ihn aber lieber. Du kannst auch alles zusammen kaufen bei Joachim Schwarzgeiles Teil, aber brauche dann noch einen Adapter von Russkamerad ?
Danke das ist nettJa den braucht man. Frage ihn aber lieber. Du kannst auch alles zusammen kaufen bei Joachim Schwarz
Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier
oder in Bulgarien oder bei mir.
Oder das XP Clone Gestänge auch Umbaubar.
Wer ist Joachim Schwarz und wo kann man bei ihm kaufen ?Ja den braucht man. Frage ihn aber lieber. Du kannst auch alles zusammen kaufen bei Joachim Schwarz
oder in Bulgarien oder bei mir.
Oder das XP Clone Gestänge auch Umbaubar.
Steffen hat den Link von Joachim Schwarz mit dem Gestänge im Beitrag eingestellt.Danke das ist nett
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Wer ist Joachim Schwarz und wo kann man bei ihm kaufen ?
dankeSteffen hat den Link von Joachim Schwarz mit dem Gestänge im Beitrag eingestellt.
Was kostet es? Wie macht sich das Gewicht bemerkbar?Ich habe heute mein Carbon-Teleskopgestänge von Glad Russkamrad bekommen. Es ist wirklich super, bin total happy und freue mich auf meinen ersten Sondelausflug damit.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hierDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Was kostet es? Wie macht sich das Gewicht bemerkbar?
Danke für den Hinweis, ich werde drauf achten.Schraub mal besser beim Zusammenschieben das Kabel aus der Elektonikbox, kann da schnell mal zu nem Kabelbruch kommen.