• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Gestänge für Simplex

Moin
150 Euro dafür ist aber auch ein stolzer preis..Wäre es mir nicht wert da der Simplex ja nun nicht gerade ein Schwergewicht ist.
Bin mit dem original gestänge zufrieden und hab mit nur die Spulenstange aus Carbon geholt..aber jeder so wie er mag ;)
 
Moin
150 Euro dafür ist aber auch ein stolzer preis..Wäre es mir nicht wert da der Simplex ja nun nicht gerade ein Schwergewicht ist.
Bin mit dem original gestänge zufrieden und hab mit nur die Spulenstange aus Carbon geholt..aber jeder so wie er mag ;)
Ja, das ist schon etwas Luxus, den ich mir jetzt gegönnt habe.
Wegen des Gewichtes hab ich es nicht gekauft, sondern wegen der Bequemlichkeit. So muss ich das Gestänge nicht mehr auseinander nehmen, damit der Simplex in den Rucksack passt. Jetzt lässt er sich auf kürzere Länge zusammenschieben und die Fernbedienung lässt sich umlegen.
 
Moin
Hattes du nicht den Rucksack hier?...
Da warst du doch begeistert davon..oder hatte ich damals etwas falsch verstanden bzw gelesen?
Da sollte doch der Simplex reinpassen..
bequemlichkeit für 150 Euro?Bei aller Liebe..In max 1minute ist das Gestänge doch auseinander genommen und verstaut..zumindest bei mir..und da gebe ich mit sicherheit keine 150 euro aus.
Luxus hin oder her..
 
Moin
Hattes du nicht den Rucksack hier?...
Da warst du doch begeistert davon..oder hatte ich damals etwas falsch verstanden bzw gelesen?
Da sollte doch der Simplex reinpassen..
bequemlichkeit für 150 Euro?Bei aller Liebe..In max 1minute ist das Gestänge doch auseinander genommen und verstaut..zumindest bei mir..und da gebe ich mit sicherheit keine 150 euro aus.
Luxus hin oder her..
Ja, richtig, den habe ich. Mit dem Rucksack bin ich zufrieden. Der Simplex passt nicht rein, wenn der Simplex in zwei Teile zerlegt wird. Ein kleines Stück schaut er dann aus dem Rucksack raus. Man müsste auch noch die eine Stange abmachen, damit er komplett reinpasst.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Den Rucksack gibt's übrigens gerade günstig:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich hab ihn für 48 € auch im Angebot gekauft.

Mir war's das wert. Andere geben 160 € für nen Pinni aus und ich halt 150 € für ein Gestänge.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

hab mit nur die Spulenstange aus Carbon geholt..aber jeder so wie er mag ;)
Die kostet doch auch schon 40 €.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Die kostet doch auch schon 40 €.
Moin
Ich hab die erheblich günstiger bekommen ;)...Ansonsten hätte ich mir die auch nicht geholt .
Kannst ja mal berichten wie sich das Gestänge von Russkamerad im Gebrauch macht
 
Moin
Ich hab die erheblich günstiger bekommen ;)...Ansonsten hätte ich mir die auch nicht geholt .
Kannst ja mal berichten wie sich das Gestänge von Russkamerad im Gebrauch macht
Das mache ich. Hoffe bald, hier regnts heute auch nur einmal.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Mit hat das hier auch sehr gut gefallen:

Leider ist es noch nichtim Verkauf. Claudio hat mir gesagt, das es das Gestänge bald hier zu kaufen gibt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da schon nen preis für? sieht ja mal richtigt geil aus :) nicht immer dieser Standard-Carbon ..
 
Ich lese hier immer was von Russkamerad, wer oder was ist das ??
 
Er war eigentlich auch mal hier im Forum. Stellt auch komplette Gestaenge her. Ich habe mir Aufsteller fuer meine Axtkoepfe bestellt, TOP Arbeit.
 
Ah ja, ich werd die Sache mit 3-D Druck mal weiter verfolgen, habe ja selber 2 Stück davon. Mal schauen, ob ich mir da nicht was machen kann, aber dazu muss ich erstmal so ein Gestänge besorgen.
 
Zurück
Oben