• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Garrett Ace Apex gegen Minelab Vanquish 540

Kann ich nur bestätigen. Hab mir zum Spaß Mal den Vanquish geholt und muss sagen Leistungstechnisch ist der richtig richtig gut. War immer mega skeptisch gegenüber Minelab Detektoren aber nehme den seither oft her. Anschalten und los
 
Ist aber das erste mal von Garrett das sie ein Detektor haben mit Kinderkrankheiten. Ich hoffe sie lernen davon.
Mal unter uns. Sie hätten den Apex ruhig mal vernünftiges Gestänge geben können. Auch das hässliche nach China stinkende Griff Gummi.
Dagegen ist jeder DDR Simson Moped Griff Gold dagegen.
 
Man solte sich eigentlich ein Gestänge und Griff aussuchen dürfen. Das wäre doch auch ein guter Service. 3 Gestänge-Modelle zur Auswahl und zugeliefert bekommen. Also prinzipiell bei jedem Detektor.
 
Man solte sich eigentlich ein Gestänge und Griff aussuchen dürfen. Das wäre doch auch ein guter Service. 3 Gestänge-Modelle zur Auswahl und zugeliefert bekommen. Also prinzipiell bei jedem Detektor.
Stimme ich dir zu. Viele die einen Garrett haben nutzen die Möglichkeit sich ein Gestänge dafür selber zu bauen oder zu kaufen.
Normal müsste das gleich vom Hersteller vom haus aus dabei sein.
 
Du gibst nicht auf, mich vom Goldrnmask zu überzeugen. Gefällt mir ;)
Hier ist noch einer
GoldenMask ist einfach super
Ich bin mit meinen 5er erste Serie sehr zufrieden
Kopfhörer über Funk
Teleskop Gestänge
8-18 kHz
Preis Leistung ist auch sehr gut
Laufe jetzt schon über 4 Jahre mit der 12 Speider Spule
Ich möchte momentan kein anderes Gerät haben
Außer der G2 würde mich noch sehr interessieren
Habe aber niemanden hier in der Nähe der einen hat
Wo ich mal mit laufen könnte um zu testen
 
Du gibst nicht auf, mich vom Goldrnmask zu überzeugen. Gefällt mir ;)
So muss es auch sein. Wenn du warten kannst, bis Mail darfst mein GM 4 gern auf der DSM Meisterschaft testen in Osburg.
Auf der DSM hat oft ein Teknetics G2 gewonnen. :) Goldenmask war auch gut im rennen. Du kannst auch über Amazon Prime Detektoren bestellen.
Wenn sie net gut sind einfach zurück.
 
da häng ich mit an obwohl ich keinen mehr habe....die dinger sind in preis - leistung nicht zu schlagen. ich würde dir auch den 4er in der pro version ans herz legen zum anfangen. die analogen sind das rüstzeug um das hobby zu lernen....wenn dann sicherer bist was du brauchst holst dir evtl was digitales und lässt dein analoges als ersatz stehen. :) bei mir ist es wieder ein tesoro
 
ich bin schlimmer...ich bau sofort immer eins und um und hin und her :)
 
Zurück
Oben