Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Vergleichsvideos helfen mir sehr gut bei der Entscheidung. Nur leider gibt es zu wenig von solchen.Na da bin ich mal neugierig nun.
Stimme ich dir zu. Viele die einen Garrett haben nutzen die Möglichkeit sich ein Gestänge dafür selber zu bauen oder zu kaufen.Man solte sich eigentlich ein Gestänge und Griff aussuchen dürfen. Das wäre doch auch ein guter Service. 3 Gestänge-Modelle zur Auswahl und zugeliefert bekommen. Also prinzipiell bei jedem Detektor.
Gibt es beim Gestänge vom Goldemmask. 2 im Auswahlverfahren beim kaufMan solte sich eigentlich ein Gestänge und Griff aussuchen dürfen. Das wäre doch auch ein guter Service. 3 Gestänge-Modelle zur Auswahl und zugeliefert bekommen. Also prinzipiell bei jedem Detektor.
Du gibst nicht auf, mich vom Goldrnmask zu überzeugen. Gefällt mirGibt es beim Gestänge vom Goldemmask. 2 im Auswahlverfahren beim kauf![]()
Hier ist noch einerDu gibst nicht auf, mich vom Goldrnmask zu überzeugen. Gefällt mir![]()
So muss es auch sein. Wenn du warten kannst, bis Mail darfst mein GM 4 gern auf der DSM Meisterschaft testen in Osburg.Du gibst nicht auf, mich vom Goldrnmask zu überzeugen. Gefällt mir![]()