Ist aber das erste mal von Garrett das sie ein Detektor haben mit Kinderkrankheiten. Ich hoffe sie lernen davon.
Mal unter uns. Sie hätten den Apex ruhig mal vernünftiges Gestänge geben können. Auch das hässliche nach China stinkende Griff Gummi.
Dagegen ist jeder DDR Simson Moped Griff Gold dagegen.
Stimmt wohl Steffen. Ich hatte vom 150´er bis zum Max alle, gut den 250´er habe ich übersprungen. Wobei der Max auch etwas sensibel ist. Aber beim Apex zu problematisch. Denke das neue MF ist nicht ausgereift. Die haben den Apex zu schnell auf den Markt geworfen.
Das Garrett es nicht schaft ein Teleskop- Gestäge zu verbauen ist schon schade. Aber der Apex konnte keines bekommen weil der Pro und Max nicht mal eines haben. Aber ich bin das Gerrett Gestänge gewöhnt und komme platztechnisch damit zurecht.
Ich muss sagen der neue Griff an meinem Apex hat nicht gerochen. Auch nicht der am Max. Aber vieleicht liegt es daran das ich Raucher bin, da ist es mit dem Geruchssinn nicht mehr so weit. Kollege von mir hat den Simson- Griff auch am 400i, aber ich muss sagen, der wäre mir zu hart. Hat aber einen guten Halt durch die hohe Kante.
Man solte sich eigentlich ein Gestänge und Griff aussuchen dürfen. Das wäre doch auch ein guter Service. 3 Gestänge-Modelle zur Auswahl und zugeliefert bekommen. Also prinzipiell bei jedem Detektor.
Schöner Traum. Gibts so etwas überhaupt? Noch nie irgendwo gesehen.