• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Fundmeldung/-Abgabe

Wir hatten es auch wegen dem Flayer . Den wollen se noch entschärfen haben se gesagt . Hab auch gemeint das es schon ein übler vergleich ist .
Und das es viele Anfragen gibt an dem Projekt teilzunehmen aber auch einige dabei sind die alles gemacht haben und dann merken das es doch net so toll ist nur auf pfiff Sondeln zu dürfen .
Ich lass mich auf jedenfall nicht so Geiseln und einschränken. Und ich glaub auch das wenn se schon so viel erwischt und verurteilt hätten wäre das groß in der Presse gekommen .
Von dem letzten fall der in BW wohnt und an dem Wikingerdorf gesondelt hat ist auch noch kein Urteil bekannt . Wie wollen die auch nachweisen das die Funde illegal gefunden wurden wenn man das so sagen kann . Könnte ja alles aus Bayern sein .
Mal schauen wie es weitergeht in den Bundesländern .

Also wenn ich das aus BW höre, Wohn ich ja fast im gelobten Land.
Bavaria mal ausgenommen.

Es ist gewollt so ,das es so komplex ist . Sie wollen damit wirklich nur die erreichen die es auch wirklich wollen .
Ich sag der rest lässt es drauf ankommen weil es Schwachsinn ist.
Natürlich ist Bayern das gelobte Land . :D

Zurück
Oben