Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondeln soll ich nicht weiter in BW weil es halt Verboten ist und eine OW darstellt .
Ich höre mir das halt mal an . Hab auch gesagt das ich ja nicht danach suche. Er meinte man müsse immer damit rechnenUnd täglich grüsst das Murmeltier hier in BW ... jaja, BW verboten, das hätten die so gern. Wenn Dein Ziel nicht Kulturdenkmäler sind darfst Du sondeln, musst halt die Erlaubniss des Grundstückeigentümers haben, zufalls Funde nach § 20 Denkmalschutzgesetz werden gemeldet, fertig.
Nach dem Gespräch vergeht Dir die Lust am Sondeln, versprochen. Das Gespräch gab es bei meinen alten Arbeitskollegen, die machen Dich zu deren "Sklaven"
Schade das man nicht mehr viel hört von den beiden . Hab die Filme immer gern gesehen . Aber ich denk das die ein stück weit weg wohnen von mir. Aber ja wenn das ganze mal rum ist soweit würde ich mich über ein treffen freuenDann kommst zum Treffen. Der Hobbysondler fährt auch immer nach Bayern. Schreib einfach wenn du über die Grenze willst