• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Forum Tombola im Herbst 2020

Wir machen auch dieses Jahr wieder eine Verlosung. Da habe ich mir überlegt, dass wir die Verlosung machen könnten
wenn wir beim @Sondel Oink zum Treffen sind oder eine Woche später. Dieses Jahr wird es wieder ein Detektor der Marke Goldenmask sein.
Ob nun Version 5 oder 6 werden wir sehen. Lassen wir uns überraschen was möglich ist.
Benötigte Beiträge im Forum 199 und letzte Aktivitäten über längere Zeit. Auf deutsch wer nun 199 Beiträge hat aber war 4 Monate inaktiv, fällt leider raus.
Hammer, was unser Steffen immer wieder loseist.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Sorry , aber der satz macht für mich keinen sinn . Erklär mal bitte was du meinst .
Kann ja sein du gewinnst den Detektor.

Es geht bald los das Geld für den Detektor ist schon bei mir. Wir werden keine große Ankündigung senden.
So halten wir uns Abstauber fern die nur schreiben wenn es was geschenkt gibt. Es wird wohl ein Nokta Simplex werden oder ein Goldenmask.
Die Verlosung wird Live beim Oink Treffen sein. Für die Leute die nicht an den Treffen teilnehmen können ändert sich natürlich nichts.
299 Beiträge im Forum zählen wie immer. Nur wer meint, ok ich hab 299 Beiträge das passt dann. Es zählt auch die letzte Aktivität im Forum.
Damit sind die letzten Aktivitäten über 3 Monate gemeint und das man sich aktiv an der Forum Community beteiligt.
Das Team entscheidet über die Teilnehmer.

Für eine andere kleine Verlosung, die wir beim Oink Treffen machen bitte ich alle User die was über haben sendet es ein.
@erik ( Bumbastik ) hat schon ein Paket gesendet. Grabungshandschuhe und Pinpointer Kabel.
Einiges ist noch vom Dezember über. Das hauen wir dann beim Treffen auf dem Kopf.

Das werden für 2020 die letzten Verlosungen sein. Ab November werden erst in Domrep Urlauber zugelassen und ein normaler Hotelbetrieb inkl Ausflüge zum tauchen mit Detektor findet statt.
Da fehlt Corona bedingt einfach jeder Euro. Wir haben schon echt viel bekommen, daher sagte ich Hans Peter kommt erst mal auf die Beine wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon echt der Wahnsinn, da immer rüber kommt, da kann man nicht viel genug danken !!
Hoffentlich normalisiert sich das bald wieder, aber irgendwie habe ich da ein ganz mieses Gefühl, wie eine bestimmte Filmfigur immer zu sagen pflegt.... :(:o-o:
 
Wie jedes Mal bei einer Verlosung ist es doch irrelevant wieviel Beiträge es schlussendlich sind. Ob 199 oder 299.
Natürlich wird auch hier geschaut. Und jeder von euch kennt sich doch am Besten und wird sich doch eine Meinung bilden können inwieweit dieses Muster auf ihn passt. Es sind eh immer dieselben die das Forumleben mit Inhalt füllen und das Ganze mit ihrer Persönlichkeit prägen.
Ich selbst bin da sehr streng was das Engagement im alltäglichen Miteinander betrifft. Daher entscheiden auch die Nasen und die Bäuche wer daran teilnimmt und wer nich.
Schade ist, dass einige hier mehr wach werden wenn etwas verlost wird und sich sonst nicht groß kümmern. Wie im normalen Leben.
In diesem Sinne gut Fund und vorab viel Glück den Gewinnern.
 
@Pelle es war eine ganz normale Frage um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Keine Sorge, ich werde wie man evtl. merkt, nicht jeden Post mit sinnfreien Kommentaren versehen um irgendwelche Zähler zu puschen...
Das war nicht auf dich bezogen;)
Entschuldige wenn ich nach deinem Thread mein ganzes Gesumse abgelassen habe. Du warst nur der Anlass, nicht die Person.
Also alles wieder auf grün.
 
Wir werden uns was gerechtes einfallen lassen. Mir sind auch weniger Beiträge lieber aber eine konstante Aktivität im Forum. Ich suche da schon länger ein System dafür. Mal schauen was unsere Forumsoftware bietet.
 
ich finde es gut, was ihr auf die Beine stellt....Ich bin auch nicht jeden tag online, aber gebe mir Mühe mindestens alle 3 Tage reinzuschauen. Länger halt ichs eh net ohne euch aus:lol:
 
ich finde es gut, was ihr auf die Beine stellt....Ich bin auch nicht jeden tag online, aber gebe mir Mühe mindestens alle 3 Tage reinzuschauen. Länger halt ichs eh net ohne euch aus:lol:
Lol
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wie jedes Mal bei einer Verlosung ist es doch irrelevant wieviel Beiträge es schlussendlich sind. Ob 199 oder 299.
Natürlich wird auch hier geschaut. Und jeder von euch kennt sich doch am Besten und wird sich doch eine Meinung bilden können inwieweit dieses Muster auf ihn passt. Es sind eh immer dieselben die das Forumleben mit Inhalt füllen und das Ganze mit ihrer Persönlichkeit prägen.
Ich selbst bin da sehr streng was das Engagement im alltäglichen Miteinander betrifft. Daher entscheiden auch die Nasen und die Bäuche wer daran teilnimmt und wer nich.
Schade ist, dass einige hier mehr wach werden wenn etwas verlost wird und sich sonst nicht groß kümmern. Wie im normalen Leben.
In diesem Sinne gut Fund und vorab viel Glück den Gewinnern.
In Welche Richtung denn, dicker Bauch kurze Nase oder Schlank und lange Nase :crazy: :drinks:
 
Ich hab gerade die Information bekommen, dass wir dieses Jahr noch 2 Detektoren bekommen. Daher verschieben wir die Herbst Verlosung auf Weihnachten.
Die erste Verlosung machen wir auf dem Oink Treffen. Ich hoffe ihr seit alle zufrieden mit der Lösung. Von Oktober bis Dezember sind es ja nur noch wenige Monate.
Wichtig ist noch zu erwähnen das jeder auf dem Oink Treffen teilnehmen kann. Egal aus welchen Foren er kommt.
 
Danke Armin. Zum Oink Treffen gibt es einen Goldenmask Detektor,
Im Dezember untern Tannenbaum einen in Richtung Fisher oder Simplex Klasse.

Zum User Treffen beim Oink ein Goldenmask One 24 (ohne Akkus)
Diese muss man sich in Deutschland kaufen. Preis ca 15 Euro.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Preis vom Detektor inkl Versand 180 Euro. Das Geld ist aus Italien / Dominikanische schon bei mir.
Musste den Beitrag neu schreiben hab mich verklickt an Handy :)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Viel Glück bei der Ziehung im Oktober beim Oink Treffen. Spule ist die wieder von Detech.
Funkkopfhörer sollten dabei sein.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schön und mehr als löblich. Es geht doch nur über Vitamine und Ehrgeiz. Dann ist viel möglich.
Gut Fund allen!
 
Wir sind halt im Forum immer bescheiden geblieben, das zahlt sich nun aus.
Betteln müssen wir keinen und Verträge unterschreiben auch nicht.
Müsste dann der Detektor 7 oder 8 sein den wir an User verteilen können.
Das alles in einem Jahr zu schaffen können wir uns alle hier im Forum auf die Schulter klopfen.
Wir trinken darauf ein Bier bei dem Schatzsuchertreffen im Okober Nähe Osburg.

 
Super Aktion Steffen.
Den GM 24 One, darf man nicht unterschätzen.
Wie bist du mit den EBL Akkus zufrieden?
Meiner Frau habe ich vorige Woche ein Ladegerät von EBL gekauft um 12 Euro, für ihre Kamera, die sie 3 mal im Jahr verwendet.
Da waren 4 2300 dabei.
Ich lade meine Akkus mit einem besseren Ladegerät.
 
Ich muss die noch testen im Detektor. Aufgeladen waren die in 25 Minuten. Das USB Ladegerät schafft keine 8 Stück gleichzeitig zu laden bei mir am PC. Gehen nur 4 zum laden. Ich teste es und wenn Mist geht alles zu Amazon zurück. Prime ist nicht schlecht. Nutze es nur für viele Bestellungen.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben