Sorry , aber der satz macht für mich keinen sinn . Erklär mal bitte was du meinst .
Kann ja sein du gewinnst den Detektor.
Es geht bald los das Geld für den Detektor ist schon bei mir. Wir werden keine große Ankündigung senden.
So halten wir uns Abstauber fern die nur schreiben wenn es was geschenkt gibt. Es wird wohl ein Nokta Simplex werden oder ein Goldenmask.
Die Verlosung wird Live beim Oink Treffen sein. Für die Leute die nicht an den Treffen teilnehmen können ändert sich natürlich nichts.
299 Beiträge im Forum zählen wie immer. Nur wer meint, ok ich hab 299 Beiträge das passt dann. Es zählt auch die letzte Aktivität im Forum.
Damit sind die letzten Aktivitäten über 3 Monate gemeint und das man sich aktiv an der Forum Community beteiligt.
Das Team entscheidet über die Teilnehmer.
Für eine andere kleine Verlosung, die wir beim Oink Treffen machen bitte ich alle User die was über haben sendet es ein.
@erik ( Bumbastik ) hat schon ein Paket gesendet. Grabungshandschuhe und Pinpointer Kabel.
Einiges ist noch vom Dezember über. Das hauen wir dann beim Treffen auf dem Kopf.
Das werden für 2020 die letzten Verlosungen sein. Ab November werden erst in Domrep Urlauber zugelassen und ein normaler Hotelbetrieb inkl Ausflüge zum tauchen mit Detektor findet statt.
Da fehlt Corona bedingt einfach jeder Euro. Wir haben schon echt viel bekommen, daher sagte ich Hans Peter kommt erst mal auf die Beine wieder.