Sondel Oink
Moderator
Teammitglied
- Detektor
- Eurotek pro-GM1-AT Pro
Sorry , aber der satz macht für mich keinen sinn . Erklär mal bitte was du meinst .Im Fall Pelle zieht dich, kannst gleich testen
Sorry , aber der satz macht für mich keinen sinn . Erklär mal bitte was du meinst .Im Fall Pelle zieht dich, kannst gleich testen
Hammer, was unser Steffen immer wieder loseist....Wir machen auch dieses Jahr wieder eine Verlosung. Da habe ich mir überlegt, dass wir die Verlosung machen könnten
wenn wir beim @Sondel Oink zum Treffen sind oder eine Woche später. Dieses Jahr wird es wieder ein Detektor der Marke Goldenmask sein.
Ob nun Version 5 oder 6 werden wir sehen. Lassen wir uns überraschen was möglich ist.
Benötigte Beiträge im Forum 199 und letzte Aktivitäten über längere Zeit. Auf deutsch wer nun 199 Beiträge hat aber war 4 Monate inaktiv, fällt leider raus.
Kann ja sein du gewinnst den Detektor.Sorry , aber der satz macht für mich keinen sinn . Erklär mal bitte was du meinst .
Wir machen auch dieses Jahr wieder eine Verlosung. Da habe ich mir überlegt, dass wir die Verlosung machen könnten
wenn wir beim @Sondel Oink zum Treffen sind oder eine Woche später. Dieses Jahr wird es wieder ein Detektor der Marke Goldenmask sein.
Ob nun Version 5 oder 6 werden wir sehen. Lassen wir uns überraschen was möglich ist.
Benötigte Beiträge im Forum 199 und letzte Aktivitäten über längere Zeit. Auf deutsch wer nun 199 Beiträge hat aber war 4 Monate inaktiv, fällt leider raus.
Das war nicht auf dich bezogen@Pelle es war eine ganz normale Frage um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Keine Sorge, ich werde wie man evtl. merkt, nicht jeden Post mit sinnfreien Kommentaren versehen um irgendwelche Zähler zu puschen...
Lolich finde es gut, was ihr auf die Beine stellt....Ich bin auch nicht jeden tag online, aber gebe mir Mühe mindestens alle 3 Tage reinzuschauen. Länger halt ichs eh net ohne euch aus![]()
In Welche Richtung denn, dicker Bauch kurze Nase oder Schlank und lange NaseWie jedes Mal bei einer Verlosung ist es doch irrelevant wieviel Beiträge es schlussendlich sind. Ob 199 oder 299.
Natürlich wird auch hier geschaut. Und jeder von euch kennt sich doch am Besten und wird sich doch eine Meinung bilden können inwieweit dieses Muster auf ihn passt. Es sind eh immer dieselben die das Forumleben mit Inhalt füllen und das Ganze mit ihrer Persönlichkeit prägen.
Ich selbst bin da sehr streng was das Engagement im alltäglichen Miteinander betrifft. Daher entscheiden auch die Nasen und die Bäuche wer daran teilnimmt und wer nich.
Schade ist, dass einige hier mehr wach werden wenn etwas verlost wird und sich sonst nicht groß kümmern. Wie im normalen Leben.
In diesem Sinne gut Fund und vorab viel Glück den Gewinnern.
Schlanke nase und kurzer bauch wären eine gute richtung würde ich sagen .In Welche Richtung denn, dicker Bauch kurze Nase oder Schlank und lange Nase