• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Forum Tombola im Herbst 2020

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Die Zeiten stehen gerade nicht gut. Alle Urlauber wurden ausgeflogen wegen Corona.
Die Hotel werden im Juni erst wieder geöffnet. Aber es gibt eine gute Nachricht.
Wir bekommen im Herbst eine kleine Überraschung wieder zum verlosen.
Im Herbst haben wir mehr davon wie im Dezember. Daher machen wir die Verlosung im Herbst.
Das ist gleichzeitig auch unser Forum Geburtstag Geschenk. :)
Es sind noch Geschenke über von IDC und Minelab. Die verteilen wir dann auch.
 
:gutidee:Steffen . Das ist sehr großzügig von dir und dem Forum . Danke
Wir bekommen das auch geschenkt und geben es gern weiter.
Bin mal gespannt was es für Detektor ist. Ich hoffe das die Flugzeuge bald wieder Richtung Punta Cana starten aus Deutschland.
Da kann man nun Ausflüge machen mit Detektor :) und auch tauchen damit.
 
Muss ich mal fragen, ob meine NFG auch für Punta Cana gilt, hab aber so meine Zweifel :) Da bin ich mal gespannt, was da kommt. Im voraus schon besten Dank!
 
Du darfst natürlich da auch tauchen und suchen. Aber du brauchst einen Begleiter, der eine Lizenz hat.
Strandsuche ohne einheimischen Begleiter würde ich nicht machen.
Es gibt Ecken wie in jedem Land da zählt ein Detektor als Luxus.
Man hat beim tauchen die Möglichkeit in Gruppe zu tauchen und ein Ausflug zu buchen.
So bekommt man auch Flaschen und Ausrüstung gestellt. Seit neuen auch Minelab Excalibur 2 zur Miete.
Bei Bedarf kannst mich ja per PN anschreiben.
 
find ich richtig gut, toller Stuff, tolles Forum
Ich werd mich mal dran beteiligen und Spende einen Gutschein für einen Shop der mit unseren Forum zu tun hat ( IDC war das glaub ich ? @Steffen )
 
find ich richtig gut, toller Stuff, tolles Forum
Ich werd mich mal dran beteiligen und Spende einen Gutschein für einen Shop der mit unseren Forum zu tun hat ( IDC war das glaub ich ? @Steffen )
Wir sind mit einigen befreundet. Sondelpower oder IDC. Wir haben die im Portal verlinkt da sie für uns auch Werbung machen.

der neue Garrett wäre ein Ding. Oder ist der bis dann noch nicht am Markt?

Keine Ahnung, ob es ein Simplex oder Goldenmask ist. Wir bekommen das Geld überwiesen.
Der Simplex kostet 199. Ich bin da nicht wählerisch. Wir haben echt schon eine Menge Detektoren bekommen.
 
Geile Sache, klasse Steffen !! :thumbsup::thumbsup: Wo bekommst du den Simplex für 199 her ?? Da kauf ich gleich ein paar und verscherbel die für 250... :whistling:
 
Ich erhalte das Geld per PayPal und dann Frage ich rum. Den letzten Simplex haben wir vom Sondelpower erhalten. Stand aber auch im Forum. 199 wird der Einkaufspreis sein. Steht aber auch beim Gewinner Thomas auf Rechnung. Simplex für Tombola.
 
Wieder super eine Verlosung. Hab ja auch schon einen gewonnen. :):dance: Da ich ja schon 2 MD's habe bin ich am überlegen ob ich ihn verkaufen soll. Hab ja nur 2 Hände. ;)
 
Ich hab meinen Simplex für 299 minus 10% bekommen, denke auch, dass 199 EK sein wird....
 
Ich hab meinen Simplex für 299 minus 10% bekommen, denke auch, dass 199 EK sein wird....
Ja ist halt etwas Arbeit zu fragen. Wir haben auch keine festen Partner in Deutschland.
Wir haben nur Linkpartner und sind ohne Vertrag. Das ist mir auch heilig. Wenn ich sehe wie manche
YouTuber Verträge unterschreiben und ihre Seele an den Kommerz verscherbeln blutet mir das Herz.
Da frage ich lieber unsere Linkpartner oder im Ausland.
 
Wir machen auch dieses Jahr wieder eine Verlosung. Da habe ich mir überlegt, dass wir die Verlosung machen könnten
wenn wir beim @Sondel Oink zum Treffen sind oder eine Woche später. Dieses Jahr wird es wieder ein Detektor der Marke Goldenmask sein.
Ob nun Version 5 oder 6 werden wir sehen. Lassen wir uns überraschen was möglich ist.
Benötigte Beiträge im Forum 199 und letzte Aktivitäten über längere Zeit. Auf deutsch wer nun 199 Beiträge hat aber war 4 Monate inaktiv, fällt leider raus.
 
Wir machen auch dieses Jahr wieder eine Verlosung. Da habe ich mir überlegt, dass wir die Verlosung machen könnten
wenn wir beim @Sondel Oink zum Treffen sind oder eine Woche später. Dieses Jahr wird es wieder ein Detektor der Marke Goldenmask sein.
Ob nun Version 5 oder 6 werden wir sehen. Lassen wir uns überraschen was möglich ist.
Auf unserem treffen , mit konferenzschaltung über whatsapp , dann wird die verlosung live übertragen . :dance::dance:
 
Zurück
Oben