Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
ich habe nur spiele getippt, wusste gar nicht das es mehrere sachen noch zum tippen gibt.
aber bisslang hats spass gemacht
aber bisslang hats spass gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann hoffen wir mal, dass England heute gewinnt und dann gegen Spanien verliert.So wenn er nicht so viel bei den nächsten zwei Spielen daneben liegt denke ich @Cj1987 wird es gewinnen. Er ist der einzige der Spanien als Europameister getippt hat.![]()
Aber schaun wir mal![]()
Schick mir bitte deine Adresse via p.n. damit ich dir die drei Silberlinge schicken kann! Herzlichen Glückwunsch!Gratulation meinen Kontrahenten!!!
Dass war ziemlich knapp und es hatt Spaß gemacht!!
Servus Leute,
hab ihr Interesse an einen internen Forum EM Tippspiel ?
Man könnte das aufDu musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hierkostenlos erstellen.
Deshalb mach ich mal ne Umfrage
So Gruppe ist erstellt :Du musst registriert sein, um Links zu sehen. Registriere dich bitte hier

Verdiente Prämie! Nur eine Kleinigkeit, aber auch ein kleines AndenkenDu musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Danke!!!![]()