• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Forum EM Tippspiel - https://www.kicktipp.de/schatzsucher-online/

Sollen wir ein Forum EM Tippspiel machen ?

• Ja

Stimmen: 12 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Ich glaube ich kann dass nicht halten... Habe eher Spaß Tipps gemacht gerade bei den end ergebnissen... Mal schauen wie es weiter geht
Dafür haut es bis jetzt aber gut hin:D
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Herzlichen Glückwunsch an alle Österreicher zum GruppenSieg

'pravo;

Zuletzt bearbeitet:
So Stand nach der Vorrunde :thumbsup:

Ganz WICHTIG - Vergesst nicht das Achtelfinale zu tippen, dass ist jetzt möglich. :D

1.Markus73
2.McRoller8161
3.Schumi58
3.AgrippaGoslar58
5.Cj54
6.MonacoDasch52
7.Teakholz50
8.Tcc7750
9.Herby38
10.Schatzsucher_To38
10.Kronkorkenpirat38
12.Timbo36
13.Fritz29
14.Himoru25
15.Porvida20

sag mal, was heisst dieses n.E. nun rechts von der tippabgabe?
das stand früher nicht da :think:
Ist ja jetzt die Endrunde, heißt es muss einen Sieger geben, es gibt kein Unentschieden mehr. und n.E. = nach Elfmeterschießen .

Du musst also deinen Tipp abgeben und eventuell kann es nach Elfmeterschießen 5:6 heißen . :)

ok, aber warum steht dann noch eine unentschieden quote dort?

ich hab leider keine ahnung, wenn ich nun unentschieden tippe, ist wohl alles falsch

ok, aber warum steht dann noch eine unentschieden quote dort?

ich hab leider keine ahnung, wenn ich nun unentschieden tippe, ist wohl alles falsch
Wie auch immer ab Achtelfinale gibt es ja kein Unentschieden mehr. Es muss ja ein Gewinner geben. Deshalb steht da n.E., heißt entweder eine Mannschaft schaft es nach 90. Minuten, wenn es dann Unentschieden steht geht es in die Verlängerung bis zur 120. Minute wenn es dann immer noch Unentschieden steht geht es ins Elfmeterschießen . Dann schießt jede Mannschaft 5 mal sollte es dann immer noch Unentschieden stehen wird so lange geschossen bis eine Mannschaft ein Tor mehr hat. :D

Ich hoffe ich habe alles richtig und verständlich erklärt :thumbsup::drinks:

Schumi, was ist los? Platz 2?… Respekt!… Es sei denn, Holland verliert doch noch…

Das Silber ist in greifbarer Nähe:D

3 Spiele sind es noch und dann kommt noch der Gewinner der EM :) da bin ich schon raus wen hast du als Europameister getippt ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben