Teakholz
Erfahrener Sucher
- Detektor
- XP Deus2 28x34
Ja, ich befürchte, dich wird keiner mehr einholen… Das sieht ja schon gut aus!Geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich befürchte, dich wird keiner mehr einholen… Das sieht ja schon gut aus!Geil...
Ja Markus hat schon einen guten Vorsprung. Ich hoffe ja mal mit dem EM Titeltipp oder so noch näher ranzukommenJa, ich befürchte, dich wird keiner mehr einholen… Das sieht ja schon gut aus!
Ich glaube ich kann dass nicht halten... Habe eher Spaß Tipps gemacht gerade bei den end ergebnissen... Mal schauen wie es weiter gehtJa Markus hat schon einen guten Vorsprung. Ich hoffe ja mal mit dem EM Titeltipp oder so noch näher ranzukommen
Dafür haut es bis jetzt aber gut hinIch glaube ich kann dass nicht halten... Habe eher Spaß Tipps gemacht gerade bei den end ergebnissen... Mal schauen wie es weiter geht
ich bin ja kein fussballfan, aber heute habe ich mit meinem nachbar ein wenig geschaut.Herzlichen Glückwunsch an alle Österreicher zum GruppenSieg
Du bist mir auf den Fersen... Wennst mich überholst dann zahlst du mal ein Bierchen...ich bin ja kein fussballfan, aber heute habe ich mit meinem nachbar ein wenig geschaut.
war ein cooles spiel und vor allem bringt das selbstvertrauen, obwohl ich am morgen noch auf unentschieden getippt habe ;-)
ich zahle dir auch so ein bierchen ;-).Du bist mir auf den Fersen... Wennst mich überholst dann zahlst du mal ein Bierchen...
1. | Markus | 73 |
2. | McRoller81 | 61 |
3. | Schumi | 58 |
3. | AgrippaGoslar | 58 |
5. | Cj | 54 |
6. | MonacoDasch | 52 |
7. | Teakholz | 50 |
8. | Tcc77 | 50 |
9. | Herby | 38 |
10. | Schatzsucher_To | 38 |
10. | Kronkorkenpirat | 38 |
12. | Timbo | 36 |
13. | Fritz | 29 |
14. | Himoru | 25 |
15. | Porvida | 20 |
Ist ja jetzt die Endrunde, heißt es muss einen Sieger geben, es gibt kein Unentschieden mehr. und n.E. = nach Elfmeterschießen .sag mal, was heisst dieses n.E. nun rechts von der tippabgabe?
das stand früher nicht da
Wie auch immer ab Achtelfinale gibt es ja kein Unentschieden mehr. Es muss ja ein Gewinner geben. Deshalb steht da n.E., heißt entweder eine Mannschaft schaft es nach 90. Minuten, wenn es dann Unentschieden steht geht es in die Verlängerung bis zur 120. Minute wenn es dann immer noch Unentschieden steht geht es ins Elfmeterschießen . Dann schießt jede Mannschaft 5 mal sollte es dann immer noch Unentschieden stehen wird so lange geschossen bis eine Mannschaft ein Tor mehr hat.ok, aber warum steht dann noch eine unentschieden quote dort?
ich hab leider keine ahnung, wenn ich nun unentschieden tippe, ist wohl alles falsch
Ich gebe mein bestesSchumi, was ist los? Platz 2?… Respekt!… Es sei denn, Holland verliert doch noch…
Das Silber ist in greifbarer Nähe
Ich spüre dich schon im Gnack...Ich gebe mein bestes