• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Forum EM Tippspiel - https://www.kicktipp.de/schatzsucher-online/

Sollen wir ein Forum EM Tippspiel machen ?

  • Ja

    Stimmen: 12 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ihr wisst aber schon das der Link im Titel auch ein Gast
lesen kann ?
 
Ja ist mir bewusst .

Derzeit haben sich erst 7 angemeldet vielleicht kommen ja noch mehr .

Was ist mit dir Steffen ? :D
 
ich habe als Deutscher seltsamerweise überhaupt keinen Bezug zu Fußball. Im Gegenteil, ich hasse den ganzen Zirkus.....Mir geht es schon auf die Eier, das dort knapp20 jährige mit Millionen euro vollgeschissen werden, wofür jeder von uns wahrscheinlich 200 Jahre arbeiten müsste.
Dafür "glänzen" einige der jungen Millionäre mit absoluter Dekadenz....beispielsweise einfliegen eines Friseurs^^.....oder eines Tätowierers.....Sorry,....meine Kohle bekommen die nicht
 
Ich meinte nur nicht das da auch nun alle Gäste mitspielen :)
 
Ich hasse Fußball :) alle rennen hinter ein Ball her ist nichts für mich. :)
 
Wollt ihr wirklich ein Cordoba 2024 :roflmao: :roflmao:

Im Ernst, Fußball und der Sack Reis in China liegen bei mir da Kopf an Kopf,
:roflmao:


Und ja, ich trinke auch nichts :D
ich bin da auch der gleiche typ. fussball ist für mich ein langweiliger sport, obwohl ich in jungen jahren auch selber gespielt habe.

aber gegen ein tipspiel hätte ich nichts einzuwenden, nur weiss ich nicht wer da die favoriten sind ;)
 
ich bin da auch der gleiche typ. fussball ist für mich ein langweiliger sport, obwohl ich in jungen jahren auch selber gespielt habe.

aber gegen ein tipspiel hätte ich nichts einzuwenden, nur weiss ich nicht wer da die favoriten sind ;)
Das weiß doch keiner wirklich, eine EM oder auch WM sorgt meistens für Überraschungen.
Es gewinnen ja auch meistens die Tipper die wenig Fußball schauen das Tippspiel :D

Also einfach mitmachen je mehr wir sind um so spannender wirds :thumbsup:
 
Ok Ok ich erstell sie ja :lol: :lol: :lol:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So Gruppe ist erstellt :D



Bitte fleißig mitmachen, kostet ja nix und je mehr mitmachen um so spanender ist es :thumbsup:

Nehmt am besten euren Formnamen damit man weiß wer es ist :)

Viel Erfolgt :x7:
Wieso hat noch niemand getippt
 
Momentan sind wir 11 Teilnehmer :)

Bis morgen 20:59 gehts noch :D
 
wo kann ich denn tippen?
unter dem link muss man sich anmelden, wenn ich das richtig gesehen habe :think:
 
Hi, ja geh auf den Link und dort ist die Seite KickTipp dort habe ich für uns eine Gruppe eingerichtet.

Admin der Gruppe bin ich und ja man muss sich da anmelden, ist aber alles kostenfrei. :)
 
so, nun bin ich angemeldet, wie kann ich einen tipp abgeben? ich kenn mich bei solch sachen null aus
 
Kein Problem :)

Links neben den Namen sind Menüpunkte, da gibt es Tippabgabe da musst du hin und am besten alle Spieltage tippen dann vergisst du es nicht :D
 
Zurück
Oben