Teakholz
Erfahrener Sucher
- Detektor
- XP Deus2 28x34
Kam mit dat mol wel öbersetten? De kaudawelsch kann jo kien een verstanaba a woatschnbaum droin dös wär a gaudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kam mit dat mol wel öbersetten? De kaudawelsch kann jo kien een verstanaba a woatschnbaum droin dös wär a gaudi
Kam mit dat mol wel öbersetten? De kaudawelsch kann jo kien een verstan
Kam mit dat mol wel öbersetten? De kaudawelsch kann jo kien een verstan
Ihr wisst aber schon das der Link im Titel auch ein Gast
lesen kann ?
Na hab dich schon richtig verstandenIch meinte nur nicht das da auch nun alle Gäste mitspielen
jo woas moansd wennd der jetzad no oans aufd fotzn krigd, do hoasd die ganz bunte bagasch am oarsch deswegaSteht nix schlimmes im thread.
Nur Übersetzungen und Bayerisches Brauchtum.
Und so Fusballgedöns
ich bin da auch der gleiche typ. fussball ist für mich ein langweiliger sport, obwohl ich in jungen jahren auch selber gespielt habe.Wollt ihr wirklich ein Cordoba 2024
Im Ernst, Fußball und der Sack Reis in China liegen bei mir da Kopf an Kopf,
Und ja, ich trinke auch nichts
Das weiß doch keiner wirklich, eine EM oder auch WM sorgt meistens für Überraschungen.ich bin da auch der gleiche typ. fussball ist für mich ein langweiliger sport, obwohl ich in jungen jahren auch selber gespielt habe.
aber gegen ein tipspiel hätte ich nichts einzuwenden, nur weiss ich nicht wer da die favoriten sind