Kronkorkenpirat
Alm-Öhi
- Detektor
- Garrett AT-Max
danke, die kästchen waren gestern abend noch nicht da, jetzt kenn ich mich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder gerne! Ihr seid ja auch alle überwiegend korrekte LeuteOh das ist aber eine coole Aktion von die Hajo
Dawei schauts gut aus für mich als Fußball neuling...Damit das Ganze nicht so langweilig ist, spende ich drei kleine Silberlinge… Drei Stück eine halbe Mark. Der Gewinner meldet sich einfach mit seiner Adresse bei mir.
1. | Markus | 26 |
2. | McRoller81 | 23 |
3. | Cj | 20 |
3. | Timbo | 20 |
5. | Kronkorkenpirat | 19 |
6. | Herby | 18 |
7. | Schumi | 18 |
7. | MonacoDasch | 18 |
7. | Teakholz | 18 |
10. | Tcc77 | 15 |
11. | AgrippaGoslar | 14 |
11. | Schatzsucher_To | 14 |
13. | Fritz | 13 |
14. | Himoru | 13 |
15. | Porvida | 8 |
Ja die Bonustipps habe ich auch getippt.Ich kratze schon mal das Porto zusammen….
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Habt ihr das Bonus Spiel auch getippt?
Würde sagen für das komplette Tippspiel, also das Ergebnis nach dem der Europameister fest steht.Die drei Silberlinge gibt es aber für das Vorrundenspiel, oder?
Ja, dann können wir bis zum Schluss wartenJa sobald das Bonusspiel gewertet werden kann wird es hinzugerechnet
OkJa, dann können wir bis zum Schluss warten
Wahrscheinlich, weil du es nicht gleich zum Anfang gemacht hast… Denn jetzt steht ja schon der erste Achtelfinale Platz festBonusspiel ging bei mir nicht. Konnte nichts eintragen
Nicht nur für dich, aber unsere Tipps sind oft sehr ähnlich.Für meine Tipp Ergebnisse ein katastrophaler Tag
Aber tolle Spiele!