• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Forum EM Tippspiel - https://www.kicktipp.de/schatzsucher-online/

Sollen wir ein Forum EM Tippspiel machen ?

  • Ja

    Stimmen: 12 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

schumi

Erfahrener Sucher
Beiträge
422
Detektor
Nokta Simplex Ultra
Servus Leute,

hab ihr Interesse an einen internen Forum EM Tippspiel ?

Man könnte das auf kostenlos erstellen.

Deshalb mach ich mal ne Umfrage :D

So Gruppe ist erstellt :
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dabei, wenn ich das tippen nicht vergesse im EM Stress.

Mein Wohnort ist Ausrichter von fünf Spielen.

Bin leider in der EM durch den Arbeitgeber mit involviert in diesem großen durcheinander von vier Wochen. Allein die Schotten kommen mit über 80000 Fans. Meist im Wohnmobil.
 
Ihr macht das schon. :)
 
Geile Idee ich bin kein Fußball Fan aber sicher a super Sache.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Mensch Ottokar da musst mitmachen wenn die Österreicher sich schon qualifizieren :D
Hoffe für dass forum dass Österreich gegen Deutschland dass Finale spielen!
 
Würde sagen ab 10 Ja´s erstelle ich einfach die Gruppe und stelle den Link dann hier ein :whistling: :D

Übrigens ich schau auch keinen Vereinsfußball, nur Länderspiele also vor allem WM und EM, da is bei mir immer Party mit Public Viewing mit Grillen und Beamer draußen wenn es geht sonst im Partykeller :drinks:
 
Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.
 
Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.Ja.
:thumbsup: mit dir sind wir schon mal sechs Leute aber denke melden sich noch welche.

Gruppe ist dann gleich eingerichtet, tippen müssen wir ja auch noch rechtzeitig :D
 
Ok Ok ich erstell sie ja :lol: :lol: :lol:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So Gruppe ist erstellt :D



Bitte fleißig mitmachen, kostet ja nix und je mehr mitmachen um so spanender ist es :thumbsup:

Nehmt am besten euren Formnamen damit man weiß wer es ist :)

Viel Erfolgt :x7:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Ok ich erstell sie ja :lol: :lol: :lol:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

So Gruppe ist erstellt :D



Bitte fleißig mitmachen, kostet ja nix und je mehr mitmachen um so spanender ist es :thumbsup:

Nehmt am besten euren Formnamen damit man weiß wer es ist :)

Viel Erfolgt :x

Vielen lieben Dank.

getippt habe ich bereits
 
soll ich da raten oder drauf tippen wer weltmeister wird? wer spielt da alles mit? bin immer für randgruppensieger
 
da gibts mannschaften da wusste ich garnicht das die überhaupt fußball kennen.....ich kenns auch nicht und wer über meine tips lacht hat recht :)
aber nach 12 jahren eishockey ist es halt einfach fußball als mongo abzutun :)
 
Zurück
Oben