• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Etwas keckes für den Nachtsondler

Pelle

Auskenner
Hallo Gemeinde

Gestern Abend war ich für ne flotte Runde unterwegs. Es sollte sich lohnen.
Gefreut habe ich mich sehr über das kaiserlich bayerische Pickelhaubenteil. Die Krone erhoffe ich noch zu finden.
Aber auch der andere Rest hat mir zugesagt.
Viel Spaß beim schauen und gut Fund.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

wunderschöne funde

das pickelhaubenteil ist wirklich super, es ist auch noch in einer sehr guten form.

das hat sich wirklich ausgezahlt, denn die anderen funde sind ja schon der hammer :thumbsup:

So jetzt reichts . Ich lauf 4Stunden aufm Acker rum und hab grad so ne Münze.
Ich zieh jetzt zu dir und geh mit dir Sondeln. :crazy:
Schöne Funde Pelle . Es freut mich immer deine Tollen Funde zu bewundern .
:friends:

wunderschöne funde

das pickelhaubenteil ist wirklich super, es ist auch noch in einer sehr guten form.

das hat sich wirklich ausgezahlt, denn die anderen funde sind ja schon der hammer :thumbsup:
Das teil war wie ein Schneeball geformt. Ich habe im dunkeln nur das Wappen unscharf erkennen können. Ansonsten wäre es gleich in die Tonne gewandert. Am Sonntag mache ich wieder auf den Acker. Primär mit dem Wunsch das Krönchen zu finden. Dann würde sich eine Restauration lohnen.

Starker Fund, den Rest findest auch noch, wenn nicht jetzt, dann in ein paar Jahren, viel Glück!
Du weißt wovon Du redest Sherlok. Manchmal spielt einem das Leben unverhoffte Dinge mit. Ich zeige es Morgen einem Fachmann. Mal schauen was er sagt, was man da überhaupt noch machen könnte. Mir gefällt es eigentlich so entspricht es doch dem Alter und es bleibt für mich ein bemerkenswerter Fund. Mache ich ihn komplett auf neu, ist es nicht mehr das was es war. Aber das sieht ja auch wieder jeder anders.

was manche Felder für ein Potential haben ist unglaublich. Ich suche keinen Schatz mehr, ich suche Pelles Felder!
Jedes Feld hat Funde, ich bin schon mal 3 Stunden später auf ein Feld, wo 2 andere noch da waren und nur Müll gefunden haben.
Ich habe in kurzer Zeit dort, wo die anderen noch da waren, 3 Silber Denare und Römische Glocken gefunden und andere Silbermünzen.
Ich weiß aber auch, warum die nichts gefunden haben, obwohl der eine den selben Detektor hatte wie ich.

Eigentlich hat man da keine Worte mehr....
Das ist aber auch immer der Hammer was du zutage bringst!
Mega!!! :thumbsup:

Zurück
Oben