• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Etwas keckes für den Nachtsondler

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
was manche Felder für ein Potential haben ist unglaublich. Ich suche keinen Schatz mehr, ich suche Pelles Felder!
Jedes Feld hat Funde, ich bin schon mal 3 Stunden später auf ein Feld, wo 2 andere noch da waren und nur Müll gefunden haben.
Ich habe in kurzer Zeit dort, wo die anderen noch da waren, 3 Silber Denare und Römische Glocken gefunden und andere Silbermünzen.
Ich weiß aber auch, warum die nichts gefunden haben, obwohl der eine den selben Detektor hatte wie ich.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Eigentlich hat man da keine Worte mehr....
Das ist aber auch immer der Hammer was du zutage bringst!
Mega!!! :thumbsup:

Himoru

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus ohne RC
Jedes Feld hat Funde, ich bin schon mal 3 Stunden später auf ein Feld, wo 2 andere noch da waren und nur Müll gefunden haben.
Ich habe in kurzer Zeit dort, wo die anderen noch da waren, 3 Silber Denare und Römische Glocken gefunden und andere Silbermünzen.
Ich weiß aber auch, warum die nichts gefunden haben, obwohl der eine den selben Detektor hatte wie ich.
Warum denn? Würde mich echt interessieren :D siehe mein neuster Beitrag

Oben