• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Etwas keckes für den Nachtsondler

Pelle

Pelle

Experte
Hallo Gemeinde

Gestern Abend war ich für ne flotte Runde unterwegs. Es sollte sich lohnen.
Gefreut habe ich mich sehr über das kaiserlich bayerische Pickelhaubenteil. Die Krone erhoffe ich noch zu finden.
Aber auch der andere Rest hat mir zugesagt.
Viel Spaß beim schauen und gut Fund.
Gruß Pelle
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fahrlehrer, Porvida, Woodpeckers und 12 andere
Sondengeher

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Gratuliere Pelle zu deinen Funden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pelle
Kronkorkenpirat

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
wunderschöne funde

das pickelhaubenteil ist wirklich super, es ist auch noch in einer sehr guten form.

das hat sich wirklich ausgezahlt, denn die anderen funde sind ja schon der hammer :thumbsup:

• Gefällt mir
Goody

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
So jetzt reichts . Ich lauf 4Stunden aufm Acker rum und hab grad so ne Münze.
Ich zieh jetzt zu dir und geh mit dir Sondeln. :crazy:
Schöne Funde Pelle . Es freut mich immer deine Tollen Funde zu bewundern .
:friends:

• Gefällt mir
Vercingetorix

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
XP Dēus, Teknetics G2+
Wow, was für Funde :thumbsup:
Gratuliere!

• Gefällt mir
Pelle

Pelle

Experte
So jetzt reichts . Ich lauf 4Stunden aufm Acker rum und hab grad so ne Münze.
Ich zieh jetzt zu dir und geh mit dir Sondeln. :crazy:
Schöne Funde Pelle . Es freut mich immer deine Tollen Funde zu bewundern .
:friends:
Du bist hier willkommen Goody.

• Love
Reaktionen: Goody
METS sondler

METS sondler

Erfahrener Sucher
Ich geh demnächst a in der Nacht!!! Da zieht es einem ja die Füße weg.
Hammer :thumbsup:

Gruß mets

• Gefällt mir
Sondel Herby

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Glückwunsch Pelle. Wieder mal wahnsinns Funde. :thumbsup: Was du so alles aus dem Boden zauberst, unglaublich.

• Gefällt mir
Bayern Mark

Bayern Mark

Experte
Detektor
Bounthyhunter Timeranger Pro
Klasse Funde. Würde ich auch gerne Finden.

• Gefällt mir
Pelle

Pelle

Experte
Ich geh demnächst a in der Nacht!!! Da zieht es einem ja die Füße weg.
Hammer :thumbsup:

Gruß mets
Nachts zu gehen macht mir wahnsinnig viel Spaß. Das Problem sind das gerade laufen. Da verschenkt man natürlich Meter nach links und rechts. Aber Funde können ja überall liegen:) Probiere es aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vercingetorix und METS sondler
Sondel Herby

Sondel Herby

Matjes Titan
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Hoffentlich ist es bald möglich. Würde mich auch sehr freuen. Fisch würde ich auf jeden Fall mitbringen.

• Gefällt mir
Pelle

Pelle

Experte
wunderschöne funde

das pickelhaubenteil ist wirklich super, es ist auch noch in einer sehr guten form.

das hat sich wirklich ausgezahlt, denn die anderen funde sind ja schon der hammer :thumbsup:
Das teil war wie ein Schneeball geformt. Ich habe im dunkeln nur das Wappen unscharf erkennen können. Ansonsten wäre es gleich in die Tonne gewandert. Am Sonntag mache ich wieder auf den Acker. Primär mit dem Wunsch das Krönchen zu finden. Dann würde sich eine Restauration lohnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kronkorkenpirat
Ötzi

Ötzi

FALKENMEISTER
Teammitglied
Detektor
XP Deus G2+
Woh ich staune tolle Funde GW.

• Gefällt mir
Orkelite

Orkelite

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett
was manche Felder für ein Potential haben ist unglaublich. Ich suche keinen Schatz mehr, ich suche Pelles Felder!

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Woodpeckers, Pelle und METS sondler
Sherlok

Sherlok

Lebenskünstler
Starker Fund, den Rest findest auch noch, wenn nicht jetzt, dann in ein paar Jahren, viel Glück!

• Gefällt mir
Pelle

Pelle

Experte
Starker Fund, den Rest findest auch noch, wenn nicht jetzt, dann in ein paar Jahren, viel Glück!
Du weißt wovon Du redest Sherlok. Manchmal spielt einem das Leben unverhoffte Dinge mit. Ich zeige es Morgen einem Fachmann. Mal schauen was er sagt, was man da überhaupt noch machen könnte. Mir gefällt es eigentlich so entspricht es doch dem Alter und es bleibt für mich ein bemerkenswerter Fund. Mache ich ihn komplett auf neu, ist es nicht mehr das was es war. Aber das sieht ja auch wieder jeder anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vercingetorix, Sherlok und Sondengeher
Sondengeher

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
was manche Felder für ein Potential haben ist unglaublich. Ich suche keinen Schatz mehr, ich suche Pelles Felder!
Jedes Feld hat Funde, ich bin schon mal 3 Stunden später auf ein Feld, wo 2 andere noch da waren und nur Müll gefunden haben.
Ich habe in kurzer Zeit dort, wo die anderen noch da waren, 3 Silber Denare und Römische Glocken gefunden und andere Silbermünzen.
Ich weiß aber auch, warum die nichts gefunden haben, obwohl der eine den selben Detektor hatte wie ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vercingetorix, Apex, Sherlok und eine weitere Person
sammler

sammler

Erfahrener Sucher
Detektor
garrett at pro / fisher f75
Top Funde

• Gefällt mir
Oben