• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Frage ? Einstellungen Tianxum TX 850

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Basiert der Thianxum auf Basis vom G2+ ist die Einstellung bzw. Ausblendung einzelner Werte im Menü über Notch zu tätigen. Wie gesagt würde ich das nicht machen.

Joerg ASGF

Anwärter
Detektor
Tianxun TX-850 / GP Pinpoint
Leider hat der TX-850 nur GG / Pinpoint ... kein Menü... dann muss ich die Empfindlichkeit im Sandkasten runterdrehen und die 88-92 überhören...

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der Elegiant Bluetooth Adapter [ ] ist jetzt erstmal mit Klett befestigt, soll aber noch in eine Tasche...und Kabel will ich noch gegen eins mit geknickte Steckern austauschen damit man nicht dran hängen bleibt.. jetzt kann ich die Lautstärke regulieren und kann zwei Headset gleichzeitig verbinden. Gut das werdet ihr nicht brauchen aber ich gehe ja meist mit meinem Sohn einer sondelt, dann markiert er die Stelle und der andere gräbt, aber beide haben Ton. Klappt recht gut, aber wir ihr ja selbst wisst, brauchen wir noch ein wenig Übung für's Hobby, interpretieren der Geräusche, LW's aber auch für die Lokation, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;-)

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Leider hat der TX-850 nur GG / Pinpoint ... kein Menü... dann muss ich die Empfindlichkeit im Sandkasten runterdrehen und die 88-92 überhören...

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Der Elegiant Bluetooth Adapter [ ] ist jetzt erstmal mit Klett befestigt, soll aber noch in eine Tasche...und Kabel will ich noch gegen eins mit geknickte Steckern austauschen damit man nicht dran hängen bleibt.. jetzt kann ich die Lautstärke regulieren und kann zwei Headset gleichzeitig verbinden. Gut das werdet ihr nicht brauchen aber ich gehe ja meist mit meinem Sohn einer sondelt, dann markiert er die Stelle und der andere gräbt, aber beide haben Ton. Klappt recht gut, aber wir ihr ja selbst wisst, brauchen wir noch ein wenig Übung für's Hobby, interpretieren der Geräusche, LW's aber auch für die Lokation, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;-)

Glaub mir, Du hast einen guten Detektor! Ich war Jahre mit dem G2 unterwegs, dann mit dem G2 plus, der Tianxun hat die gleiche Leistung, ist 1:1 gefakt!

Joerg ASGF

Anwärter
Detektor
Tianxun TX-850 / GP Pinpoint
Glaub mir, Du hast einen guten Detektor! Ich war Jahre mit dem G2 unterwegs, dann mit dem G2 plus, der Tianxun hat die gleiche Leistung, ist 1:1 gefakt!
Du ich weiß das der Detektor ok ist... wir haben ja auch auf dem Spielplatz Münzen, Knöpfe und andere Sachen zu Tage gefördert, auf dem Acker so viel Metall das eigentlich der Traktor von Bauern nicht mehr fahren müßte... am Rhein Blei, Münzen, Schrott und Kronkorken... selbst im eigenen Garten haben wir DM, Metallspielzeug und Schrott gefördert... und auch mit nem Fake kann ich gut leben und ein weiter Vorteil ist das man alle Teile von dem Ding für kleines Geld neu bestellen kann.

Aber bis ich so gut bin, wie andere hier, werde ich noch ein wenig üben müssen!

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Was heißt so gut wie andere, da gehört mehr dazu, nicht nur ein guter Detektor! Wo nichts liegt findet man auch nichts! Ich suche ja auch schon 17 Jahre, deswegen finde ich so viel, da man nach so einer langen Zeit die besten Stellen kennt, und die schlechten Stellen! Es gibt auch bei mir in der Gegend Äcker, die kaum Funde bringen, und bei anderen Äckern spuckt es wieder an Funden!
Ich achte zum Beispiel, nach dem Regen auf Keramik, liegt Keramik auf dem Acker, von Vorgeschichte bis Neuzeit, ist man richtig, hast ein Acker der Keramik frei ist, kannst gleich vergessen, dort liegt nichts! So gehe ich voran! Das kommt alles nach Jahren, auch bei Dir!

Oben