Hallo Kameraden! Habe heute dieses kleine schöne Silber Teil aus der Erde... Gleich neben einer ehemaligen Burg. Punze finde ich keine.
Auch noch andere Funde die habe ich meinem Kollegen gegeben der mich begleitet hat ohne Dedektor. Fotos kommen noch. Ein Fund war bemerkenswert!
Bitte kann mir jemand helfen es zu bestimmen.
Villeicht irgendwie a Haarspange, Brosche oder so hab ich mir gedacht...
Vielen Dank und gut Fund!
Dieses Abzeichen habe ich meinem Kollegen geschenkt finde dass genau nicht raus aber sollte 14 Jhd sein... Ein Brummer 35 mm Durchmesser
Auch noch andere Funde die habe ich meinem Kollegen gegeben der mich begleitet hat ohne Dedektor. Fotos kommen noch. Ein Fund war bemerkenswert!
Bitte kann mir jemand helfen es zu bestimmen.
Villeicht irgendwie a Haarspange, Brosche oder so hab ich mir gedacht...
Vielen Dank und gut Fund!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Dieses Abzeichen habe ich meinem Kollegen geschenkt finde dass genau nicht raus aber sollte 14 Jhd sein... Ein Brummer 35 mm Durchmesser
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: